Startseite

Sandwich Gourmessa-Take away

Kategorie: Produkte

vor 2 Monaten
Ich hoffe das ganze kommt mir nach einer Stunde nicht wieder auf dem Retourweg zu Augen. Ich denke das Foto spricht für sich. Heute Mittag im Schöntal Migros Frenkendorf frisch gekauft und sofort fotografiert und gegessen.
Der schlampige Salat und die schlampigen Zwiebeln habe ich dabei mal lieber weggelassen. Naja, wie das dann mit dem Fisch ausschaut…. das werde ich wohl oder übel dann noch merken.
Melden
1 Like
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
moderator
vor 2 Monaten
Hallo MichiKue, danke für deine Meldung. Wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserem Sandwich nicht positiv war. Angesichts deiner angefügten Fotos können wir deine Enttäuschung gut verstehen. Wir vermuten, dass dein Rustico Baguette mit Rauchlachs leider zu kalten Temperaturen ausgesetzt war. Wir gehen davon aus, das dies in der Verkaufstheke passiert ist und daher der Salat und die Zwiebeln unter der Kälte gelitten haben. Gerne darfst du dich direkt beim Take Away für eine Wiedergutmachung melden. Liebe Grüsse, Chloe
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
bearbeitet vor einem Monat
Kann mir nicht helfen aber die Instagramm Generation ist schon amüsant. "frisch gekauft und sofort fotografiert und gegessen", das mit dem frisch gekauft stimmt ja schon mal nicht. Und dann wäre sich zum take-away-Verkäufer umdrehen und das Sandwich auszutauschen schneller gegangen.
Und es dann aber auch noch zu essen .... 🤣 Wäre es wieder hoch gekommen, hätte es noch für ein TikTok Video gereicht?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden