Rückgabe nicht einwandfreier Lieferung
Kategorie: Allgemein
Rückgabe nicht einwandfreier Lieferung
aquire
Ich hatte Ende Januar Vorhänge über den Online shop bestellt mit Lieferung an meine Nichte. Leider kam sie erst vor ein paar Tagen dazu, diese Auszupacken. Dabei stellte sie fest, dass ein Vorhang mehrere Flecken aufwies. Ich habe das sofort an den Kundenservice gemeldet (mit Fotos der Flecken) und angefragt, wie und wo ich diesen Vorhang tauschen könnte, da es sich ja um nicht einwandfreie Ware handelt. Die Antwort war sehr enttäuschend. Mir wurde mitgeteilt, dass die Rückgabefrist von 30 Tagen abgelaufen sei und Mängel sowieso umgehend gemeldet werden müssten. Es gibt also keine Kulanz und kein Entgegenkommen und keinen Ersatz seitens der Migros. Das ist einem sonst sehr guten Unternehmen wie der Migros nicht würdig. Bis jetzt habe ich immer geglaubt, die Migros sei interessiert Ihren Kunden gegenüber grosszügig und kulant zu sein. Leider wurde ich eines Besseren belehrt. Keine gute Werbung für die Migros finde ich.
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
M-Infoline
Hallo @aquire
Danke für deine Mitteilung.
Es tut mir leid, dass du eine unangenehme Erfahrung gemacht hast.Bitte schicke deine Beanstandung mit Artikelbezeichnung und weiteren Informationen zur Abklärung direkt an migros.service@mgb.ch.
Liebe Grüsse
Angela
Danke für deine Mitteilung.
Es tut mir leid, dass du eine unangenehme Erfahrung gemacht hast.Bitte schicke deine Beanstandung mit Artikelbezeichnung und weiteren Informationen zur Abklärung direkt an migros.service@mgb.ch.
Liebe Grüsse
Angela