Startseite

Röstipastetli

Kategorie: Produkte

Pigi0815
Pigi0815vor 4 Monaten
Seit par Jahren gibt es keine Röstipastetli mehr. Die waren einfach klasse. Es hat sie nur noch die Growa oder Bofrost. Wäre toll wenn sie wieder ins Regal kommen würden. Gerade in Langenthal. Da die Firma Kadi solche Produkte herstellt. Ab Shop bekommt man dort nichts. Passt zu diversen Füllungen wie Pilze, Fleisch, Gemüse ect. Manche mögen die normalen Blätterteig Pastetli nicht mehr sehen. Wäre doch wieder mal zu überlegen. Auch für die kommenden Festtage kämen diese bestimmt gut an.
Melden
1 Like
Antworten
Melden

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo Pigi0815, vielen Dank für deine Nachricht. Angesichts deiner Schilderung verstehe ich, weshalb du nicht auf den Genuss verzichten möchtest. Gerne platzierte ich deinen Wunsch bei der zuständigen Fachstelle, damit Sie deinen Wunsch im Rahmen der nächsten Angebotsüberarbeitung prüfen können. Ich hoffe, meine Bemühungen sind in deinem Sinn. Liebe Grüsse, Tabea
Melden
0 Likes
Antworten
Melden