Rahm
Kategorie: Produkte
Rahm
Lagomio
Der Migros-Schlagrahm muss neu sein. Er ist kaum mehr haltbar, wird rasch grün im Innern. Ist nicht mehr so sämig, was ist mit dem Migros-Schlagrahm passiert, dass er so schlecht geworden ist. so schade.
Vorgängig war er super, tadellos und lange angebraucht haltbar.
Vorgängig war er super, tadellos und lange angebraucht haltbar.
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
Hallo Lagomio, vielen Dank für deinen Beitrag. Schreibst du uns von diesem Schlagrahm: https://www.migros.ch/de/product/204150000000?context=instore? Was meinst du genau mit "Innern" (im Sprühhals oder in der Dose)? Kannst du uns bitte zudem noch das Mindesthaltbarkeitsdatum und die danebenstehende Lotnummer angeben? Gerne prüfen wir dein Anliegen anschiessend mit unserer Fachstelle. Liebe Grüsse, Chloe
Lagomio
Hallo Chloe, es betrifft den UHT Vollrahm Valflora 35% in der Tetrapackung 1/2 Liter. Haltbar bis 29.11.22 R211 C15-15L006774
Bis jetzt konnte ich "jahrelang" diesen Rahm ein wenig aufschneiden (nicht ganz) und wenn ich ihn innert 2 Wochen aufbrauchte war er immer noch tadellos, selbstverständlich im Kühlschrank gelagert. Neu merkte ich gestern, dass er nicht wie üblich aus der Tetrapackung floss und ich schnitt diese ganz auf. Oh Schreck innen war ein Teil grün und ich musste den Rest entsorgen. Ich habe jetzt bei Aktion wieder 4 gekauft und stelle fest obwohl sie 35% Milchfett haben sind sie nicht mehr wie früher so rahmig. Irgend etwas hat sich verändert. Wenn ich in der Migros einkaufe, erhalte ich jeweils am Sonntag die neuesten Aktionen und ich werde bei dieser Meldung unter anderem zumeist über 4 Artikel gefragt die ich vorher einkaufte, wie zufrieden ich sei. Dabei bin ich auf den Rahm gegangen und habe gesehen, dass noch Jemand nicht mehr zufrieden ist und das Gleich Problem wie ich habe.
Freundliche Grüsse Ursula Pfister
Bis jetzt konnte ich "jahrelang" diesen Rahm ein wenig aufschneiden (nicht ganz) und wenn ich ihn innert 2 Wochen aufbrauchte war er immer noch tadellos, selbstverständlich im Kühlschrank gelagert. Neu merkte ich gestern, dass er nicht wie üblich aus der Tetrapackung floss und ich schnitt diese ganz auf. Oh Schreck innen war ein Teil grün und ich musste den Rest entsorgen. Ich habe jetzt bei Aktion wieder 4 gekauft und stelle fest obwohl sie 35% Milchfett haben sind sie nicht mehr wie früher so rahmig. Irgend etwas hat sich verändert. Wenn ich in der Migros einkaufe, erhalte ich jeweils am Sonntag die neuesten Aktionen und ich werde bei dieser Meldung unter anderem zumeist über 4 Artikel gefragt die ich vorher einkaufte, wie zufrieden ich sei. Dabei bin ich auf den Rahm gegangen und habe gesehen, dass noch Jemand nicht mehr zufrieden ist und das Gleich Problem wie ich habe.
Freundliche Grüsse Ursula Pfister
Antwort auf
M-Infoline
Hallo Lagomio, vielen Dank für deinen Beitrag. Schreibst du uns von diesem Schlagrahm: https://www.migros.ch/de/product/204150000000?context=instore? Was meinst du genau mit "Innern" (im Sprühhals oder in der Dose)? Kannst du uns bitte zudem noch das Mindesthaltbarkeitsdatum und die danebenstehende Lotnummer angeben? Gerne prüfen wir dein Anliegen anschiessend mit unserer Fachstelle. Liebe Grüsse, Chloe
Mehr anzeigen
M-Infoline
Hallo Lagomio, danke für deine ausführliche Rückmeldung. Wir haben mit dem Lieferanten Rücksprache gehalten. Er kontrollierte seine Rückstellmuster, konnte aber keine Abweichung feststellen. Auch hat er weder an der Rezeptur noch an der Herstellung etwas geändert. Die Rest-Haltbarkeit eines Produktes wird nach dem Öffnen massgeblich davon beeinflusst, wie das Produkt weiter behandelt wird (z. B. ob es gekühlt gelagert wird oder nicht, ob direkt aus der Packung konsumiert wird oder nicht). Hast du allenfalls etwas geändert? Beispielsweise die Lagerposition im Kühlschrank oder die Temperatur des Kühlschranks? Liebe Grüsse, Sina