Startseite

Produkte-Tags

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 9 Jahren
Da Migipedia demnächst erneuert werden soll, eine Frage:

Wird die Funktion "Produkte mit Hilfe von Tags zu markieren" erhalten bleiben und werden allenfalls die bereits bestehenden Tags übernommen?

Ich fänd es sehr schade wenn die umfangreiche Sammlung bei der Umstellung einfach "verloren" gehen würde.

Ich hoffe dies kann berücksichtigt werden.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Hallo fonero

Aus dem Stegreif kann ich dir das nicht beantworten - ich werde das aber im Team besprechen und gebe dir so schnell wie möglich eine Antwort dazu.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Jahren
Also lieber gehen sämtliche Tags verloren anstatt wie bei der letzten Umstellung, wo die Tags verschoben übernommen wurden. Tag von Artikel 2 beim Ersten Artikel, 3 bei 2, 4 bei 3 usw., und nicht vom Erstellenden gelöscht werden konnten! Also jetzt als Falschinformationen dastehen!

Wie die Tags gehandhabt werden können, ist ja noch offen, da ja auf der uns ausgehändigten Liste "Evt." steht.

Die Artikel die ich beschrieben oder betagt habe (≈6'000), kann ich jederzeit abrufen, also wäre das Betagen das kleinste Problem.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 9 Jahren
Dann sollte ich mir sicherheitshalber eine Liste erstellen, um sie nicht zu verlieren!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 9 Jahren
...oder wie sieht es aus? Habt ihr schon rausgefunden ob die Tags übernommen werden?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Jahren
Hallo fonero

Ich habe deine Anfrage nicht vergessen. Leider ist aber noch nicht ganz klar, ob die Tags übernommen werden. Es sieht bisher aber gut aus.

Eine definitive Antwort kann ich dir jedoch noch nicht geben. Ich melde mich wieder, sobald ich mehr weiss.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 9 Jahren
Hallo Tanja,

werden die Tags wieder auftauchen, oder sind sie jetzt tatsächlich "verloren" gegangen? Wäre schade, für die umfangreiche Sammlung.

Gruss fonero
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Jahren
Hallo fonero

Ich muss dem Thema nochmal nachgehen - ich habe dazu bisher keine klare Antwort erhalten. Tut mir Leid.

Was ich weiss: Im Moment ist es nicht möglich, neue Tags zu erstellen. Diese Funktion ist vorerst nicht aktiviert.

Was aber mit den alten Tags geschehen ist, kläre ich nochmal ab. Da mein Ansprechpartner aber voraussichtlich erst nächste Woche wieder zurück ist, könnte es nochmal ein paar Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.

Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 9 Jahren
Wo sind denn nun all die Tags geblieben? Werden sie noch übernommen? Sind sie weg? Da fragt man extra vor der Umstellung auf das neue Migipedia nach und bekommt bis heute keine klare Antwort! Euer Service ist ein bisschen lausig hier auf Migipedia!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Jahren
Hallo fonero

Ich habe dich nicht vergessen. Allerdings habe ich dazu nach wie vor keine Antwort erhalten. Das mit den Tags scheint nicht ganz einfach zu sein.

Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Melden