Produkte-Folio in App unvollständig
Kategorie: Allgemein
Produkte-Folio in App unvollständig
matzingerw
Es gibt in den verschiedenen Genossenschaften sehr gute lokale Produkte. Ich entdeckte diese auf meinen vielen Wanderungen in der ganzen Schweiz. Leider fehlen die meisten dieser in der Produktesuche in der M-App. Die Produkteliste sollte somit ergänzt werden.
7 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 1
M-Infoline
Hallo matzingerw, vielen Dank für deinen Beitrag. Dass du regionale Produkte in der Migros App vermisst, tut mir leid. Hast du vielleicht gleich 2-3 Beispiele, welche du mir nennen kannst? Liebe Grüsse, Chloe
matzingerw
Guten Morgen Chloe, sorry, dass ich erst jetzt reagiere. War einige Tage weg. Gerne sage ich Dir einige Beispiele:
Blauschimmelkäse:
Bleu du Vaud, erhältlich bei der Genossenschaft Waadt in einigen Filialen,
Bleu du Valais, bei der Gen. Wallis,
Creme de Bleuchatel, Gen. Neuenburg , z.B. in Fleurier,
Bleu de Fribourg, in Gen. Fribourg-Neuenburg,
Roggenbrot, mit alter Roggensorte, in Gen. Wallis -sehr lecker, mit Früchten-
Willisauer-Ringli, klein, Genossenschaft Luzern
kleine Birnweggli, AdR, Genossenschaft Luzern
Parmino, Reibkäse, Genossenschaft Luzern
Genossenschaft Ticino: Chicco Doro, decafinato
Ich hoffe, damit genützt zu haben. Vielleicht wäre es mal möglich, dass alle Genossenschaften ihre Spezialitäten mitteilten. Ev. wäre es auch möglich, diese über den online-shop zu bestellen. Mit freundlichem Gruss Walter
Blauschimmelkäse:
Bleu du Vaud, erhältlich bei der Genossenschaft Waadt in einigen Filialen,
Bleu du Valais, bei der Gen. Wallis,
Creme de Bleuchatel, Gen. Neuenburg , z.B. in Fleurier,
Bleu de Fribourg, in Gen. Fribourg-Neuenburg,
Roggenbrot, mit alter Roggensorte, in Gen. Wallis -sehr lecker, mit Früchten-
Willisauer-Ringli, klein, Genossenschaft Luzern
kleine Birnweggli, AdR, Genossenschaft Luzern
Parmino, Reibkäse, Genossenschaft Luzern
Genossenschaft Ticino: Chicco Doro, decafinato
Ich hoffe, damit genützt zu haben. Vielleicht wäre es mal möglich, dass alle Genossenschaften ihre Spezialitäten mitteilten. Ev. wäre es auch möglich, diese über den online-shop zu bestellen. Mit freundlichem Gruss Walter
Frederica
Guten Morgen matzingerw
Es waren noch nie alle Artikel in der App vorhanden. Dazu gehören die regionalen Produkte. Die unterschiedlichen Produkte von(aus) allen Regionen sind in der App technisch nicht erfassbar.
Die Online-Shops arbeiten autonom, haben also ihre eigene Sortimentspolitik.
Beste Grüsse
Frederica
Es waren noch nie alle Artikel in der App vorhanden. Dazu gehören die regionalen Produkte. Die unterschiedlichen Produkte von(aus) allen Regionen sind in der App technisch nicht erfassbar.
Die Online-Shops arbeiten autonom, haben also ihre eigene Sortimentspolitik.
Beste Grüsse
Frederica
AlMiDeCoLi
Es wäre unsinnig, Produkte, welche nur regional erhältlich sind (und ich denke, Du meinst Produkte des Labels «Aus der Region. Für die Region.») gesamtschweizerisch in der App aufzuführen. Da gäbe es sicher eine Menge Leute, die (beispielsweise) in Schaffhausen ein Produkt suchen, welches es nur im Tessin in den Migros-Regalen hat.
M-Infoline
Hallo matzingerw, herzlichen Dank für dein Feedback. Wie du richtig schreibst, sind regionale Produkte nicht in der App hinterlegt. Sehr gerne nehmen wir deinen Input bei uns auf, um bei Bedarf Anpassungen zu prüfen und gegebenenfalls umzusetzen. Ich habe die betreffende Fachstelle informiert. Liebe Grüsse, Richi
FreexMy
Ich ärgere mich auch immer wieder, dass sehr viele Produkte in der App noch zu finden sind. Und dass sind leider nicht nur regionale Produkte. Gerade gestern habe ich mich wieder geärgert; Suchen Sie mal Thai Basilikum. Der ist ja wohl nicht regional (kommt leider aus Israel 😫😢)
Sehr ärgerlich ist auch wenn man die Produkte in der App nicht findet weil man die Schreibweise noch Haargenau so schreibt wie Migros schreibt. Zum Beispiel ein Doppelwort, Zusammenhängend geschrieben, mit Bindestrich oder vielleicht doch mit Leerschlag?
Sehr ärgerlich ist auch wenn man die Produkte in der App nicht findet weil man die Schreibweise noch Haargenau so schreibt wie Migros schreibt. Zum Beispiel ein Doppelwort, Zusammenhängend geschrieben, mit Bindestrich oder vielleicht doch mit Leerschlag?
M-Infoline
Hallo FreexMy, vielen Dank für deine Nachricht. Unsere Kräuter und auch der Thai Basilikum gehört tatsächlich in unser regionales Sortiment. Bitte wende dich aber mit deinem Anliegen zur App über das Kontaktformular an uns. Liebe Grüsse, Noemi