Startseite

Passaia

Kategorie: Allgemein

karamasov
karamasovbearbeitet vor 8 Monaten
Liebe Migros
Produkte kommen und gehen. Viele kannte man nicht einmal, andere stören einem nicht, wenn sie wieder verschwinden - weil man sie nicht mag oder wieso auch immer.
Passaia gehört für mich definitiv nicht zu diesen Produkten. Aus diesem Grund melde ich mich auch hier, wie viele andere, und teile euch meine Enttäuschung über diesen Entscheid mit.
Ich verzichte gerne auf viele neue Trends. Auch stehe ich dafür ein, dass Süssgetränke eine Berechtigung haben und weiterhin auch haben dürfen.
Fanta und Orangina sind keine Alternativen zu Passaia. Passaia bietet ein ganz anderes, einzigartiges Aroma.
Zu guter Letzt sind mir Produkte wie Passaia, welche nicht von den üblichen Grosskonzernen stammen, sympathischer. Sie bieten eine willkommene Abwechslung zum überall sonst erhätlichen Einheitsbrei. Dies gilt für viele eurer Eigenmarken und in diesem Fall auch für Passaia, auch wenn exklusiv für euch von Rivella hergestellt.
Generell gesagt, liebe Migros, verwässert ihr für mich durch solche Entscheidungen euer Profil.
Ich hoffe, ihr kommt auf diesen Entscheid zurück.
Melden
4 Likes
Antworten