Startseite

Neue Joghurtsorte Passion

Kategorie: Allgemein

rolimuehlheim
rolimuehlheimvor 11 Jahren
Seit einigen Tagen wird scheinbar eine neue Joghurtsorte PASSION angeboten und heute im Brügglipuur mit 20 x Cumulus lanciert. Nachdem das alte Aprikosenjoghurt im 180gr-Becher aus dem Angebot verschwunden ist, finde ich es jetzt wieder u.a. im neuen PASSION-Angebot. Und was hat geändert? Ausser dem neuen, massiv erhöhten Preis (85 Rappen!!!) und der Verpackung finde ich keinen Unterschied. Eine neue Masche, altes mit neuer Verpackung um 30 % verteuert anzubieten?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Frederica
Fredericavor 11 Jahren
Hallo rolando,

Richtig die Linie Passion Joghurt ist im Magazine (fr) abgebildet mit der von Dir erwähnten Cumulus Punkten gibt’s ab heute.

http://www.migros.ch/mediaObject/migros_ch/supermarkt/pdfs/432-1G-003_MM_Anzeige_d/original/432-1G-003_MM_Anzeige_d.pdf

Ich werde mir die Joghurts heute besorgen und probieren.

Du schreibst von "scheinbar" was angeblich heisst, also weiss Du es nicht, aber den Joghurt kann man ja auch nach einer Abbildung beurteilen. Die Fähigkeit habe ich leider nicht!

Gruss Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Kathrin
Kathrinvor 11 Jahren
tja, hoher preis, das stimmt. aber lecker sind sie allemal! :-) ausserdem: wenn du mehrfachepunkte erhälst, ist das ja auch eine art rabatt, der dir dann später zur verfügung steht! :-)
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
derMuger
derMugervor 11 Jahren
Hoi zäme
Von den neuen Passion Joghurts war ich etwas enttäuscht. Die Verpackung ist schön, der Inhalt aber gewöhnlich. Nicht schlecht, aber halt einfach Joghurt.
Also eher ein Produkt zum ansehen, als zum essen.
liebe Grüsse vom Muger
http://dermuger.blogspot.com
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Katjouscha
Katjouschavor 11 Jahren
Hey hey...

Ich fand die Joghurts voll lecker... Waldbeere schmeckt mir sehr gut. Grosse Frucktstücke sind drin. :)

OMNOMNOM... ^^


Liebe Grüsse

Sabrina
Melden
0 Likes
Antworten
Melden