Startseite

Nährwerte Bio Kartoffelstock, vegane Version?

Kategorie: Allgemein

Twilight
Twilightbearbeitet vor 8 Monaten
Liebes Migipedia Team, ich habe ein neues Produkt in der Migros entdeckt, den Bio Kartoffelstock gekühlt fixfertig in der Schale zum Aufwärmen in der Mikrowelle, Artikel-Nr. 130543700000, https://produkte.migros.ch/bio-kartoffelstock Er ist genial :-O Schmeckt wie früher von meiner Mutter selbst gemacht. Nun habe ich aber Fragen bzw. Anliegen dazu: Erstens: Könntet ihr bitte auch eine vegane Version davon machen? Zweitens: Bitte überprüft die Nährwerte, aus meiner Sicht kann das nicht sein, rund 60 Kalorien auf 100g Stock, beim Konkurrenten sind beim vergleichbaren Produkt doppelt so viele Kalorien enthalten. Drittens: Die Portion ist einfach zu gross, wenn man noch etwas dazu isst, da waren mein Grosi und ich uns einig: Bitte kleinere Portionen anbieten, wieso nicht für 1 Person 200g?!! Viertens: In allen Filialen anbieten, bitte, das gehört ins Standardsortiment ;D! Danke für eure Hilfe und Rückmeldung. Lg, "Twilight"

Zur Ergänzung: Auf meiner Packung sind andere Nährwerte angegeben als auf der Produktseite. Bei mir steht: 66kcal/100g, 130kcal/200g. Ich nehme an, die Angaben auf der Produktseite mit 120kcal/100g sind die korrekten?
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 8 Monaten
Hallo Twilight, besten Dank für deine Nachricht. Wir haben die Nährwerte überprüft und müssen dir Recht geben. Hier ist uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Wir haben die Angaben online bereits angepasst und werden auch die Verpackungen so schnell wie möglich korrigieren. Vielen Dank für deinen wertvollen Hinweis! Deine beiden Wünsche zur Verfügbarkeit und der veganen Variante haben wir der zuständigen Fachstelle zur Prüfung weitergeleitet. Liebe Grüsse, Noemi
Melden
1 Like
Antworten
Twilight
Twilightvor 8 Monaten
Vielen Dank, liebe Noemi. Könntest du bitte auch noch den Wunsch nach kleineren Portionen weiterleiten? Es ist echt doof, wenn man die 400g Packung wärmt und dann als Einzelperson nicht aufessen mag. Danke :-)

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 8 Monaten
Hallo Twilight, besten Dank für deine Nachricht. Wir haben die Nährwerte überprüft und müssen dir Recht geben. Hier ist uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Wir haben die Angaben online bereits angepasst und werden auch die Verpackungen so schnell wie möglich korrigieren. Vielen Dank für deinen wertvollen Hinweis! Deine beiden Wünsche zur Verfügbarkeit und der veganen Variante haben wir der zuständigen Fachstelle zur Prüfung weitergeleitet. Liebe Grüsse, Noemi
Mehr anzeigen
Melden
1 Like
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 7 Monaten
Hallo Twilight, besten Dank für deine Inputs. Ich habe dies ebenfalls bei der Fachstelle platziert. Aktuell ist aber leider gerade nichts in Planung. Liebe Grüsse, Noemi

Antwort auf

Twilight
Twilightvor 8 Monaten
Vielen Dank, liebe Noemi. Könntest du bitte auch noch den Wunsch nach kleineren Portionen weiterleiten? Es ist echt doof, wenn man die 400g Packung wärmt und dann als Einzelperson nicht aufessen mag. Danke :-)
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten