Startseite

Mozzarella Pugliese

Kategorie: Allgemein

ister
istervor 6 Jahren
Guten Tag, bis vor ca. einem Jahr gab es in einzelnen Migros-Filialen (z.B. Zürich Kreuzplatz) einen speziellen Mozzarella aus Apulien (Mozzarella Pugliese). Der Mozzarella war unschlagbar und leider nun wieder weg. Wenn ich mich richtig errinnere gehörte er zu derselben Produktelinie, zu der auch die Burrata Pugliese gehört (schwarze Verpackungen).

Gibt es diesen Mozzarella noch ein einzelnen Filalien oder ist das hoffnungslos?
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo@ister



Ich kläre das sofort für dich ab - die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)




Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo@ister



Der Mozzerella ist nach wie vor erhältlich, auch in der Filiale am Kreuzplatz. Dies haben mir die Produkt- und Filialenverantwortlichen heute bestätigt.




Möglicherweise war er vorübergehend gerade nicht verfügbar.




Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
ister
istervor 6 Jahren
Hallo Tanja, vielen Dank erstmal für die Abklärung. Das ist merkwürdig, den Mozzarella habe ich dort bestimmt für knapp ein Jahr nicht mehr gesehen und auch der Abteilungsmitarbeiter meinte, dass sie den nicht mehr im Sortiment haben.

Sieht denn die Verpackung immer noch gleich aus? Bei der Produktesuche hier auf der Migipedia findet man bestenfalls die Burrata Pugliese: https://migipedia.migros.ch/de/burratina-pugliese

MfG, ister


Melden
0 Likes
Antworten