Startseite

Milette Trinkbecher

Kategorie: Allgemein

Hexlein
Hexleinvor 10 Jahren
Hallo zusammen! Hätte da mal eine Frage zum Trinkbecher! Ist es normal, dass man extrem saugen muss damit was rauskommt! Also ich finde es sehr anstrengend zum saugen und denke mir, dass meine 11 Monate alte Tochter doch auch ihre Mühe damit hat! Oder habe ich was falsch "montiert" wäre dankbar für einen Tipp
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo Hexelein

Danke für dein Feedback zum Trinkbecher von Milette. Aus dem Stegreif kann ich dir nicht sagen, ob das normal ist. Ich leite die Frage aber gerne an die Produktverantwortlichen weiter, um das abzuklären.

Tipp: Wenn du deine Frage direkt beim Produkt (oder einem verwandten Produkt) platzierst, erhältst du normalerweise schneller eine Antwort, da sie dann direkt bei den Verantwortlichen landet.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Hexlein
Hexleinvor 10 Jahren
Hallo Tanja..Danke für den Tipp;-) Habe ich bereits gemacht - und bis jetzt hat mir eine Userin geantwortet, welche auch nicht mit dem Trinkbecher zufrieden war/ist! Aber Danke für die Bemühungen
LG Hexlein
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
watschli
watschlivor 10 Jahren
Wir hatten auch mal so einen (vor gut 8 Jahren) , weil nichts raus kamm, haben wir weggeworfen, danach haben wir mit dem Glas trinken geübt.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden