Migros und ihre Produkteänderungen
Kategorie: Produkte
Migros und ihre Produkteänderungen
Nena9999
Liebe MIGROS:
Wie wäre es wenn ihr wenigstens 1x im Monat ein Update rausgibt, welche Produkte aus dem Sortiment genommen wurden, welche umbenannt wurden, welche zusammengelegt oder ersetzt wurden? Denke dass das sehr vielen sehr willkommen wäre.
Wie wäre es wenn ihr wenigstens 1x im Monat ein Update rausgibt, welche Produkte aus dem Sortiment genommen wurden, welche umbenannt wurden, welche zusammengelegt oder ersetzt wurden? Denke dass das sehr vielen sehr willkommen wäre.
4 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Monaten
missy_89
Das haben wir hier schon sooo oft vorgeschlagen. Leider stösst dies bei der Migros nicht auf Gegenliebe...
Die Argumente waren stets die gleichen: Nicht umsetzbar, keine Ressourcen dafür und Auslistungen will man nicht noch promoten.
Die Argumente waren stets die gleichen: Nicht umsetzbar, keine Ressourcen dafür und Auslistungen will man nicht noch promoten.
Nena9999
Oh ok..
Dafür aber auf jeden einzelnen Kommentar hier separat antworten und die Mitarbeiterinnen in ihren Läden noch zusätzlich durch genervte Kunden belasten. Das geht dann klar.
Lieben wir...
Dafür aber auf jeden einzelnen Kommentar hier separat antworten und die Mitarbeiterinnen in ihren Läden noch zusätzlich durch genervte Kunden belasten. Das geht dann klar.
Lieben wir...
Bodenseeknusperli
Vorallem wie viele Xtausende arbeitsstunden eingespart werden würden müssten die an der Front nicht jedesmal suchen gehen oder nachfragen, stell dir vor jede migros muss nur 10 auskünfte machen pro tag, wohl eher 100... tja aber es sei ein zu "grosser aufwand" für so eine liste und (achtung jetzt kommts) da das informationsangebot schon so gross ist würden die leute das garnicht sehen (quasi zu dumm zum) meine liebste antwort. Aber ja hatte schon vor 8 Jahren oder wie lange ich hier bin gefragt, ubd hubdrrte haben auch dannach gefragt, aber noch immer gleiche leier, und wie du sagst immer wieder auskunft geben müssen... kleines "nurnoch für kurze zeit" (immerhin wird eine auslistung monate oder wochen vorher geplant) und so wären viele verärgerte kunden eingespart weil man noch auf vorrat kaufen kann, nuun das wärn kundenservice aber eben... tja schade.
M-Infoline
Hallo Nena9999, danke für den Vorschlag. Wie du den Reaktionen entnehmen kannst, ist das Thema tatsächlich immer wieder heiss diskutiert. Aus zwei Gründen sehen wir davon ab, deine Idee umzusetzen.
1. Heutzutage sind wir übermässig vielen Werbebotschaften ausgesetzt. Deswegen vermuten wir, dass man unsere Ankündigungen über allfällige Sortimentsanpassungen nicht bemerken würde.
2. Zudem wäre eine umfassende Kommunikation zu Artikelaufgaben, Zusammenlegungen etc. mit unverhältnismässig hohen Kosten verbunden.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Entscheid in Stein gemeisselt ist. Auch uns lässt die Angelegenheit nicht los, und wir befassen uns in kontinuierlichen Abständen mit möglichen Lösungsansätzen, die leider noch nicht "spruchreif" sind. Liebe Grüsse, Tabea
1. Heutzutage sind wir übermässig vielen Werbebotschaften ausgesetzt. Deswegen vermuten wir, dass man unsere Ankündigungen über allfällige Sortimentsanpassungen nicht bemerken würde.
2. Zudem wäre eine umfassende Kommunikation zu Artikelaufgaben, Zusammenlegungen etc. mit unverhältnismässig hohen Kosten verbunden.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Entscheid in Stein gemeisselt ist. Auch uns lässt die Angelegenheit nicht los, und wir befassen uns in kontinuierlichen Abständen mit möglichen Lösungsansätzen, die leider noch nicht "spruchreif" sind. Liebe Grüsse, Tabea