Migros Play App Animal Planet Mania
Kategorie: Allgemein
Migros Play App Animal Planet Mania
oachkatzl
Meine Kinder wollten gerade das Animal Planet Mania Album zusammen mit der Migros Play App anschauen, aber dieser Teil der App lädt nicht. Der Ladebalken bleibt bei mir und auch bei meinem Mann immer bei 0%. Gibt es momentan ein technisches Problem mit der App?
15 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
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Cumulus-Infoline
Hallo oachkatzl
Wenn die Migros Play App nicht korrekt funktioniert, versuche die App zu deinstallieren und wieder neu herunterzuladen.
Viele Grüsse
Peter
Wenn die Migros Play App nicht korrekt funktioniert, versuche die App zu deinstallieren und wieder neu herunterzuladen.
Viele Grüsse
Peter
oachkatzl
Hallo Peter,
das habe ich bereits gemacht, aber es hat nichts genützt.
das habe ich bereits gemacht, aber es hat nichts genützt.
Cumulus-Infoline
Hallo oachkatzl
Bitte sende dein Anliegen an migros-helpline@migros.ch. Eventuell kann man dir da weiterhelfen.
Viele Grüsse
Peter
Bitte sende dein Anliegen an migros-helpline@migros.ch. Eventuell kann man dir da weiterhelfen.
Viele Grüsse
Peter
Becky82
Hallo zusammen! Uns ging's heute genauso und vorhin war der Animal Planet Teil ganz verschwunden und nur noch die Wichtel anwählbar. 🤔
Cumulus-Infoline
Hallo Becky82
Womöglich handelt es sich um eine vorübergehende Störung. Bitte versuche es morgen erneut, ansonsten werden wir gerne weitere Abklärungen treffen.
Viele Grüsse
Fabien
Womöglich handelt es sich um eine vorübergehende Störung. Bitte versuche es morgen erneut, ansonsten werden wir gerne weitere Abklärungen treffen.
Viele Grüsse
Fabien
Tobymac
Jetzt ist der Animal Planet Menüpunkt ganz aus dem App verschwunden.
Das App habe ich probeweise auch neu installiert.
Es kann doch nicht sein, dass dies nach ein paar Jahren ausser Betrieb genommen wird?!
Das App habe ich probeweise auch neu installiert.
Es kann doch nicht sein, dass dies nach ein paar Jahren ausser Betrieb genommen wird?!
Becky82
Vielen Dank für das Feedback. Leider ist es noch immer "verschwunden". Wir haben es ebenfalls mit Neuinstallation der App versucht - was zur Folge hatte, dass wir leider komplett alle Figuren wieder neu scannen mussten. Schade. Hoffe, es findet sich eine Lösung.
Cumulus-Infoline
Guten Tag Becky82
Bestehen die technischen Schwierigkeiten immer noch, so sende Dein Anliegen, inklusive Gerätedaten und Screenshots an migros-helpline@migros.ch, sodass die zuständige Abteilung Deine Anfrage detaillierter prüfen kann.
Besten Dank für das Verständnis und einen schönen Tag.
Sofia
Bestehen die technischen Schwierigkeiten immer noch, so sende Dein Anliegen, inklusive Gerätedaten und Screenshots an migros-helpline@migros.ch, sodass die zuständige Abteilung Deine Anfrage detaillierter prüfen kann.
Besten Dank für das Verständnis und einen schönen Tag.
Sofia
Tobymac
Die Mailadresse ist leider ungültig.
Ich habe es via Kontaktformular gemacht. https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html
Ich habe es via Kontaktformular gemacht. https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html