Migros Merge Event - Jahr 2050 kein Passwort?
Kategorie: Allgemein
Migros Merge Event - Jahr 2050 kein Passwort?
MigiMünz
So witzig Migros Merge als Zeitvertreib ist, so frustrierend ist das aktuelle Event. Das vierte Level ist für mich nicht spielbar, da ich kein Passwort habe. Jenes solle ich wohl finden, wenn ich im Jahr 2050 Päckli finde und öffne, wie schon die Pferdestatue zuvor. Allerdings ist bei mir gar nichts zu finden ausser der üblichen Dekoration. Muss ich diese Level vorher alle durchgespielt haben, damit da was auftaucht? Hab ich einen Bug? BIn für jede Hilfe dankbar!
5 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
tvt-girl
Geht mir genau soo! Habe alles durchgespielt und nichts entdeckt🙈komme auch nicht mehr weiter...
dR050780
Suche auch das Passwort für Level 5 war schon 1000 mal das Tal auf und ab gefahren und finde nichts weiß gar nicht was machen
M-Infoline
Hallo dR050780, vielen Dank für deine Nachricht. Es ist seltsam, dass du im Tal nicht weiterkommst. Aufgrund deines Hinweises prüfen wir die Einstellungen. Sollten wir einen konkreten Auslöser eruieren, nehmen wir Anpassungen vor. Das Passwort für das fünfte Level lautet «Duttweiler» (ohne Anführungs- und Schlusszeichen). Liebe Grüsse, Tabea
M-Infoline
Hallo MigiMünz, vielen Dank für deine Nachricht. Ich verstehe, warum deine Frustrationsgrenze erreicht ist. Dass du nicht weiterkommst, liegt nicht an dir. Offenbar scheint es einen Bug zu geben. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Das Passwort für Level 4 ist «Auto», dasjenige für Level 5 «Duttweiler». Bitte denk daran, die Anführungs- und Schlusszeichen bei der Eingabe wegzulassen. Liebe Grüsse, Tabea
M-Infoline
Hallo tvt-girl, offenbar scheint es einen Bug zu geben. Ich hoffe, die Passwörter für Level 4 (Auto) und Level 5 (Duttweiler) bringen dich weiter. Liebe Grüsse, Tabea