Migros blockiert mein Smartphone.....??
Kategorie: Allgemein
Migros blockiert mein Smartphone.....??
Meinneuerbenutzernam
Seit letztem Update (vor drei Tagen) drängt sich die M-App immer wieder in den Vordergrund. Jedes al wenn ich mein Smartphone aktiviere öffnet sich die M-App anstatt die Startseite??? Das wirkliche Problem jedoch ist, dass ich keine Anrufe mehr annehmen kann. Bei Anrufen sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm.... leider nur für Ca. eine Sekunde ein kleines Fenster auf der rechten Seite mit drei Symbolen?? davon ein grosses "M" leider zu kurz um einen Screenshot zu machen.
Habe alles mögliche versucht, auch Neustart, leider gibt es bei der M-App keine Möglichkeit: "Einstellung" wie sonst überall.
Es ist ziemlich peinlich be jedem Anruf erst zurückzurufen, und den Leuten zu erklären wo das Problem ist, denn es hört sich tatsächlich nach einer FAULEN Ausrede an.
Bitte um schnelle Hilfe, da ich befürchte von verschiedenen Leuten nicht mehr ernst genommen zu werden.
Vielen Dank im Voraus.
Samuel Schüle
Habe alles mögliche versucht, auch Neustart, leider gibt es bei der M-App keine Möglichkeit: "Einstellung" wie sonst überall.
Es ist ziemlich peinlich be jedem Anruf erst zurückzurufen, und den Leuten zu erklären wo das Problem ist, denn es hört sich tatsächlich nach einer FAULEN Ausrede an.
Bitte um schnelle Hilfe, da ich befürchte von verschiedenen Leuten nicht mehr ernst genommen zu werden.
Vielen Dank im Voraus.
Samuel Schüle
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
M-Infoline
Hallo Samuel
Danke für deine Mitteilung.
Wir wissen gerade nicht, was hier das Problem ist.
Um diesem detailliert nachzugehen, bitten wir dich, dein Anliegen über unser Kontaktformular zu platzieren. Somit ist es bei der zuständigen Stelle:
https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html
Ich wünsche dir vorerst einen schönen Dienstag.
Liebe Grüsse, Angela
Danke für deine Mitteilung.
Wir wissen gerade nicht, was hier das Problem ist.
Um diesem detailliert nachzugehen, bitten wir dich, dein Anliegen über unser Kontaktformular zu platzieren. Somit ist es bei der zuständigen Stelle:
https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html
Ich wünsche dir vorerst einen schönen Dienstag.
Liebe Grüsse, Angela