Mighros Service Bülach
Kategorie: Allgemein
Mighros Service Bülach
Markus2510
Hallo Nochmals zu meinem Reparatur Auftrag 32032280 meines HP PC's, gekauft am 09.02. 2019 in der Migros Glatt.
Erst hiess es ja die Reparatur dauere ca. einen Monat. Dann erhielt ich Ende April Post von Migros Service - die Reparatur könne leider nicht in der angegebenen Frist ausgeführt werden......neuer Abholtermin am 25.05. 2019. Meine Fragen an Migros Service weshalb es so lange dauert oder wo das Problem liege blieben unbentwortet (mehrere telefonische Anfragen und per E Mail). Am 22. 05. 2019 erhielt ich erneut Post von Migros Service:
Auftrag wie folgt ausgeführt........Rechnungsbetrag Fr. 192.05 . Ich wurde nicht angefragt bezüglich entstehener kosten - dies bei einer Reparatur 2 Monate nach der Anschaffung.
Alles in Allem lässt sich dieser Service an mieser Qualität kaum noch überbieten!! Mit richtig unfreundlichen Grüssen Markus
Erst hiess es ja die Reparatur dauere ca. einen Monat. Dann erhielt ich Ende April Post von Migros Service - die Reparatur könne leider nicht in der angegebenen Frist ausgeführt werden......neuer Abholtermin am 25.05. 2019. Meine Fragen an Migros Service weshalb es so lange dauert oder wo das Problem liege blieben unbentwortet (mehrere telefonische Anfragen und per E Mail). Am 22. 05. 2019 erhielt ich erneut Post von Migros Service:
Auftrag wie folgt ausgeführt........Rechnungsbetrag Fr. 192.05 . Ich wurde nicht angefragt bezüglich entstehener kosten - dies bei einer Reparatur 2 Monate nach der Anschaffung.
Alles in Allem lässt sich dieser Service an mieser Qualität kaum noch überbieten!! Mit richtig unfreundlichen Grüssen Markus
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Gastvor 5 Jahren
Hallo Markus
Danke dir für deinen Beitrag. Wie von meinen Kolleginnen und Kollegen im anderen Beitragbereits erwähnt, können wir dir hier auf Migipedia nicht weiterhelfen mit dem Service-Auftrag. Bitte richte deine Beschwerde direkt an deinen Kontakt dort und frage dort nach, wenn etwas unklar ist für dich.
Danke für dein Verständnis und liebe Grüsse
Dominik
Danke dir für deinen Beitrag. Wie von meinen Kolleginnen und Kollegen im anderen Beitragbereits erwähnt, können wir dir hier auf Migipedia nicht weiterhelfen mit dem Service-Auftrag. Bitte richte deine Beschwerde direkt an deinen Kontakt dort und frage dort nach, wenn etwas unklar ist für dich.
Danke für dein Verständnis und liebe Grüsse
Dominik