Maximale Kunden-Unfreundlichkeit bei M-Budget Mobile
Kategorie: Allgemein
Maximale Kunden-Unfreundlichkeit bei M-Budget Mobile
_Stephan_
Liebe Migros
Mein M-Budget Prepaid Abo wurde von Migros in ein M-Budget Mobile Maxi Abo umgewandelt - ohne einen Auftrag! Das war am 13. April. Dieser Fehler konnten Sie nicht rückgängig machen, sodass ich den Anbieter wechseln musste (auf Ihren Rat hin).
Der Wechsel zum Abo hat nicht nur meine 44.48 Fr. aufgefressen, sondern Sie wollen auch noch 12.20 Fr. zusätzlich - und drohen mir mit 20.00 Franken Mahngebühren! Ich habe trotz mehrfacher telefonischer Intervention bis jetzt keine schriftliche Erklärung für Ihre maximale Kunden-Unfreundlichkeit erhalten.
Mir ist es egal, wer was gemacht hat. Dass ich für Ihren Fehler bezahlen soll, finde ich aber eine bodenlose Frechheit!
Wir haben jetzt beide Stunden investiert und der Fehler hat das Potential für noch mehr spannende Geschichten, die viele Leute interessieren.
Gerne wiederhole ich meinen Vorschlag hier: Überweisen Sie mir meine 44.48 Fr. und gut ist.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
Stephan
Mein M-Budget Prepaid Abo wurde von Migros in ein M-Budget Mobile Maxi Abo umgewandelt - ohne einen Auftrag! Das war am 13. April. Dieser Fehler konnten Sie nicht rückgängig machen, sodass ich den Anbieter wechseln musste (auf Ihren Rat hin).
Der Wechsel zum Abo hat nicht nur meine 44.48 Fr. aufgefressen, sondern Sie wollen auch noch 12.20 Fr. zusätzlich - und drohen mir mit 20.00 Franken Mahngebühren! Ich habe trotz mehrfacher telefonischer Intervention bis jetzt keine schriftliche Erklärung für Ihre maximale Kunden-Unfreundlichkeit erhalten.
Mir ist es egal, wer was gemacht hat. Dass ich für Ihren Fehler bezahlen soll, finde ich aber eine bodenlose Frechheit!
Wir haben jetzt beide Stunden investiert und der Fehler hat das Potential für noch mehr spannende Geschichten, die viele Leute interessieren.
Gerne wiederhole ich meinen Vorschlag hier: Überweisen Sie mir meine 44.48 Fr. und gut ist.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
Stephan
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Sebastian_Migros
Hallo _Stephan_
Wir entschuldigen uns bei dir für die negative Erfahrung mit M-Budget Mobile.
Bitte sende uns doch mittels Privatnachricht deine Kundennummer/Rufnummer zu, damit wir den Fall prüfen und dir anschliessend ein Rückzahlungsformular zukommen lassen können.
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüsse
Sebastian
Wir entschuldigen uns bei dir für die negative Erfahrung mit M-Budget Mobile.
Bitte sende uns doch mittels Privatnachricht deine Kundennummer/Rufnummer zu, damit wir den Fall prüfen und dir anschliessend ein Rückzahlungsformular zukommen lassen können.
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüsse
Sebastian
_Stephan_
Lieber Swbastian
Danke für deine Antwort.
Das mit der PN scheint nicht zu funktionieren.
Schau mal die MBudget Tickets 102092394 vom 11. April, 102094633 vom 13. April, 102153745 vom 15. Juni an. Dort finden sich alle Infos.
Gruss und Dank
Stephan
Danke für deine Antwort.
Das mit der PN scheint nicht zu funktionieren.
Schau mal die MBudget Tickets 102092394 vom 11. April, 102094633 vom 13. April, 102153745 vom 15. Juni an. Dort finden sich alle Infos.
Gruss und Dank
Stephan
Sebastian_Migros
Hallo Stephan
Ich habe mittlerweile eine Rückmeldung erhalten.
Das Prepaid Guthaben von CHF 43.06, wurde dir gutgeschrieben und von den ersten Rechnungen (März, April und Mai) abgezogen.
Beim Wechsel auf das Abonnement, wurdest du gebeten den Wechsel, sowie die bei uns im System hinterlegte Adresse per SMS zu bestätigen, oder unsere Hotline zu kontaktieren. Diese SMS wurde versendet, weshalb der Wechsel anschliessend durchgeführt wurde.
Wir bestätigen dir hiermit, dass wir aus Kulanz die Mai und Juni Rechnung storniert haben und somit keine Rechnungen mehr offen sind.
Beste Grüsse
Sebastian
Ich habe mittlerweile eine Rückmeldung erhalten.
Das Prepaid Guthaben von CHF 43.06, wurde dir gutgeschrieben und von den ersten Rechnungen (März, April und Mai) abgezogen.
Beim Wechsel auf das Abonnement, wurdest du gebeten den Wechsel, sowie die bei uns im System hinterlegte Adresse per SMS zu bestätigen, oder unsere Hotline zu kontaktieren. Diese SMS wurde versendet, weshalb der Wechsel anschliessend durchgeführt wurde.
Wir bestätigen dir hiermit, dass wir aus Kulanz die Mai und Juni Rechnung storniert haben und somit keine Rechnungen mehr offen sind.
Beste Grüsse
Sebastian