Mail "Jetzt Lindt-Stempelkarte aktivieren" | Allgemein | Forum | Migros Migipedia

Mail "Jetzt Lindt-Stempelkarte aktivieren"

Mail "Jetzt Lindt-Stempelkarte aktivieren"

Sehr geehrte Frau Rüeger

Die oben erwähnte Mail habe ich vorhin in meiner Inbox vorgefunden und beim Lesen hat es mich fast "aus den Socken gehauen". Warum? Nun mal ehrlich - Lindt Produkte sind nichts neues, fast jeder Anbieter führt sie in seinem Sortiment, man kennt sie zur Genüge. Wieso soll ich also eine Stempelkarte aktivieren um Tafel um Tafel zu probieren?

Hier in der Community wurde es schon einige Male diskutiert und ich bin der selben Meinung: Migros-Schokoladen sind die Besten und trotzdem werden sie sukzessive aus dem Sortiment genommen und durch Marken ersetzt, die überall erhältlich sind. Ich verstehe wirklich nicht, wieso Migros der Stolz für seine Eigenmarken fehlt und sie dementsprechend stützt. Zudem, auch das wurde schon des öftern moniert, Migros verschwindet immer mehr im Einheitsbrei der Grossanbieter. Aus welchem Grund soll ich also zukünftig noch bei Migros einkaufen wenn Coop und Aldi näher liegen? Langsam fehlen mir die guten Gründe.

Ich könnte noch einiges mehr ins Felde führen wie z.B. dass durch das Auswechseln des Sortimentes sicherlich auch Arbeitsplätze bei Chocolat Frey verloren gehen, usw. usf. Ich lasse das aber, weil finden diese Worte wirklich Gehör wenn sich alles nur nach den Zahlen dreht? Wohl kaum.

Da Sie "Category Field Manager Süsswaren" sind, hoffe ich, dass ich mich täusche. Viele Migros-Chocoholics ;) würden sich SEHR mit mir freuen.
Freundliche Grüsse, Malfrau

Loading...