M-Escape - bitte hier diskutieren | Allgemein | Forum | Migros Migipedia

M-Escape - bitte hier diskutieren

M-Escape - bitte hier diskutieren

Mit Freude haben wir bemerkt, dass unser M-Escape Projekt euer Interesse geweckt hat. Das Spiel ist voller Rätsel und Überraschungen, die es zu entdecken gilt. Einige von euch sind bereits tief in die Geheimnisse eingetaucht und haben sich eifrig an den Diskussionen beteiligt. Cool. Andere fragen sich möglicherweise, was genau M-Escape ist und wie sie daran teilnehmen können.
Um all eure Fragen an einem Ort zu beantworten und die Diskussionen zu bündeln, haben wir diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr eure Fragen rund um M-Escape stellen. Wir werden unser Bestes geben, eure Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Bitte beachtet dabei, dass wir natürlich nicht alle Details preisgeben können, um die Spannung und den Spielspass zu erhalten 😊.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und wünschen allen viel Spass bei M-Escape!

Liebe Grüsse, Philipp

Alle Antworten (296)

Joesy_L

Hallo!☺️ leider hab ich seit heute Morgen massive Probleme das Spiel zu starten… es lädt und lädt, aber startet nicht. Irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung… Ist das ein bekanntes Problem, oder liegts an mir?😅 Vielen Dank und LG

Ich habe das gleiche Problem :(

kein_coopkind

Ich habe das gleiche Problem :(

Zum Beitrag

Hallo kein_coopkind

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir empfehlen bei Fehlfunktionen folgendes zu versuchen:

• Lade Dein Smartphone vollständig auf (bitte kein Energiesparmodus verwenden).
• Schliesse alle Hintergrund-Apps.
• Schliesse alle offenen Browser-Tabs.
• Lösche die Cookies und Websitedaten in Ihrem Handy.

Versuche danach, Dich erneut anzumelden und das Kapitel zu laden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, teile uns via cumulus@migros.ch bitte folgende Angaben mit:

• Handymodell
• Version des Browsers
• Version und Art des Betriebssystems

Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia

sweetycris

Möchte das Handy benutzen aber es geht nicht. Es lädt und lädt und dann fall ich raus. Es nervt da ich nämlich weitermachen könnte …

Zum Beitrag

Bei mir lädt es das Smartphone auch seit Tagen nicht. Ob am Netz oder nicht. Ich habe auch bereits alle Updates gemacht, die ich konnte. Ich habe genau einmal gesehen, dass es funktioniert, da hatte ich aber den Code noch nicht. Seither tut nichts mehr.

Joesy_L

Hallo!☺️ leider hab ich seit heute Morgen massive Probleme das Spiel zu starten… es lädt und lädt, aber startet nicht. Irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung… Ist das ein bekanntes Problem, oder liegts an mir?😅 Vielen Dank und LG

Anche a me è non riesco a fare il livello 2 pur avendo 8 stampini. Voi siete riusciti ?

Hallo, vielen Dank für diese Initiative, das Spiel M-escape ist wirklich sehr gut gemacht und spannend! Ich schreibe diese Nachricht, weil ich seit einigen Tagen ein Problem mit dem Kapitel "Schreckmoment" habe: Bis ich die Lösung für den Code des kaputten iPhones gefunden habe, kann ich nicht mehr auf das iPhone zugreifen. Wenn ich auf "Einlösen" klicke, erscheint ein Ladebildschirm, der mich dann zu meinem Inventar zurückbringt, ohne den Bildschirm zu öffnen, in dem ich den Code eingeben muss. Können Sie mir helfen?

Romi-Rame

Anche a me è non riesco a fare il livello 2 pur avendo 8 stampini. Voi siete riusciti ?

Zum Beitrag

Buongiorno Romi-Rame

In caso di malfunzionamento, consigliamo di provare quanto segue:
- Caricare il più possibile lo smartphone (non utilizzare la modalità di risparmio energetico).
- Chiudere tutte le schede aperte del browser, compreso escape.migros.ch.
- Chiudere tutte le applicazioni in background, compresi i browser (Chrome, Safari, Samsung Internet ecc.).
- Cancellare i cookie e i dati del sito web nel cellulare.

IOS: https://support.apple.com/it-it/HT201265

Android Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?sjid=13800397899545615353-EU&hl=it#zippy=%2Ccookies-von-einer-website-l%C3%B6schen

(cancellare i dati e la cache del sito web da escape.migros.ch).

Quindi provare ad accedere nuovamente e a caricare il capitolo. Se il problema persiste, ti preghiamo di comunicarci i seguenti dettagli via cumulus@migros.ch:
- Modello di cellulare
- Versione del browser
- Versione e tipo di sistema operativo
- Indirizzo e-mail con cui è stato effettuato l'accesso al gioco (indirizzo e-mail del conto Migros).

In questo modo la tua richiesta potrà essere elaborata in modo più dettagliato.

Buona giornata
Sofia

Magg-Ling

Hallo, vielen Dank für diese Initiative, das Spiel M-escape ist wirklich sehr gut gemacht und spannend! Ich schreibe diese Nachricht, weil ich seit einigen Tagen ein Problem mit dem Kapitel "Schreckmoment" habe: Bis ich die Lösung für den Code des kaputten iPhones gefunden habe, kann ich nicht mehr auf das iPhone zugreifen. Wenn ich auf "Einlösen" klicke, erscheint ein Ladebildschirm, der mich dann zu meinem Inventar zurückbringt, ohne den Bildschirm zu öffnen, in dem ich den Code eingeben muss. Können Sie mir helfen?

Bonjour

Nous vous remercions pour votre message.

En cas de dysfonctionnement, nous vous recommandons d'essayer ce qui suit :
- Rechargez votre smartphone aussi complètement que possible (n'utilisez pas le mode d'économie d'énergie).
- Fermez tous les tabs de navigateur ouverts, y compris escape.migros.ch.
- Fermez toutes les applications en arrière-plan, y compris le navigateur (Chrome, Safari, Samsung Internet, etc.).
- Supprimez les cookies et les données du site web dans votre téléphone portable :

IOS: https://support.apple.com/fr-fr/HT201265

Android Chrome : https://support.google.com/chrome/answer/95647?sjid=13800397899545615353-EU&hl=fr#zippy=%2Ccookies-von-einer-website-l%C3%B6schenl%C3%B6schen

(Vider les données du site et le cache de escape.migros.ch).

Essayez ensuite de vous reconnecter et de charger le chapitre. Si le problème persiste, veuillez nous communiquer les informations suivantes par cumulus@migros.ch:

- Modèle de téléphone portable
- Version du navigateur
- Version et type de système d'exploitation
- Adresse e-mail avec laquelle vous vous êtes connecté au jeu (adresse e-mail du compte Migros).

Ta demande pourra ensuite être traitée plus en détail.

Je te sôuhaite une bonne journée.
Sofia

Hallo, ich verstehe Level 3 nicht ganz. Ich habe auf einen Gegenstand geklickt und es ist nichts passiert. Muss ich alle Level wiederholen?

Maopoum86

Hallo, ich verstehe Level 3 nicht ganz. Ich habe auf einen Gegenstand geklickt und es ist nichts passiert. Muss ich alle Level wiederholen?

Ich persönlich versuche seit heute Morgen Nummer 3 zu machen, aber obwohl ich den Gegenstand gefunden und in meinem Dorf platziert habe und obwohl ich mehrmals in den verschlüsselten Level3 geschrieben habe, was es ist, funktioniert es nicht.

Joesy_L

Hallo ! Ich habe dasselbe Problem gehabt. Ich habe das Spiel neues gestartet und jetzt funktioniert es gut !