Startseite

M-Classic Soft Cream

Kategorie: Produkte

Jasgaba
Jasgabavor 5 Monaten
ich habe mir als alkoholfreie alternative zu nivea soft die m-classic soft cream gekauft, weil die inhaltsstoffe alle sehr gut und modern waren, inkl. urea, niacinamide, lactic acid.....als ich eine bewertung abgeben wollte, stellte ich fest, dass die creme weder in der app, noch auf migipedia auftaucht, wird das noch geändert? neu kann diese creme ja nicht sein als m-classic....abgesehen davon ist sie phantastisch!
Melden
1 Like
Antworten

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
Nachtspalter
Nachtspaltervor 5 Monaten
Weshalb kann diese Creme nicht neu sein? Es gibt doch ständig neue Produkte unter der Marke M CLASSIC.

Die «Classic-Cream» von M-Classic ist jedenfalls bereits bei Migipedia aufgeschaltet:
https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-classic-cream-trockene-haut-513386300000
Melden
0 Likes
Antworten
Jasgaba
Jasgabavor 5 Monaten
richtig, nicht aber die soft variante, mal abgesehen, dass ich die soft variante schon länger gesehen habe, nzr nicht gekauft....

Antwort auf

Nachtspalter
Nachtspaltervor 5 Monaten
Weshalb kann diese Creme nicht neu sein? Es gibt doch ständig neue Produkte unter der Marke M CLASSIC.

Die «Classic-Cream» von M-Classic ist jedenfalls bereits bei Migipedia aufgeschaltet:
https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-classic-cream-trockene-haut-513386300000
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
keithjames
keithjamesvor 5 Monaten
Ich schwöre auf phbalance Körpermilch.
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 5 Monaten
Hallo Jasgaba, vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne werden wir das Produkt so schnell wie möglich aufschalten. Liebe Grüsse, Chloe
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor 5 Monaten
Hallo Jasgaba, zu deiner Information: Das Produkt sollte morgen im Verlaufe des Tages aufgeschaltet werden. Liebe Grüsse, Tabea
Melden
0 Likes
Antworten