Startseite

M-budget Katzenfutter

Kategorie: Produkte

Sophulla
Sophullavor 5 Monaten
Guten Tag, Ich würde gerne wissen ob für die herstellung für das Katzenfutter M-Budget, auf Tiere Teste durgeführt werdem und wieso die Migros nicht der Fragebogen LSCV von Peta ausgefüllt hat?

Liste: https://www.lscv.ch/petfood-liste-der-marken-nicht-an-tieren-testen/

Info zum thema Tierversuche die von Tierfutter hersteller durchgeführt werden: https://www.lscv.ch/petfood-nicht-an-tieren-getestetes/

Ich fände es super wenn ich weiterhin, M-budget Futter für meine Katzen kaufen könnte.

Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo Sophulla, danke für deine Anfrage. Kannst du uns mitteilen, welchen Artikel du genau erwirbst? Unsere Fachstelle möchte auf den Hersteller zugehen mit deiner Frage. Liebe Grüsse, Mia
Melden
0 Likes
Antworten
Sophulla
Sophullavor 4 Monaten

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo Sophulla, danke für deine Anfrage. Kannst du uns mitteilen, welchen Artikel du genau erwirbst? Unsere Fachstelle möchte auf den Hersteller zugehen mit deiner Frage. Liebe Grüsse, Mia
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Danke für die Angaben Sophulla. Wir leiten diese dem Lieferanten weiter und rechnen ca. nächsten Montag mit einer Antwort - danke für deine Geduld. Liebe Grüsse, Mia
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo Sophulla, vielen Dank für deine Geduld. Wie versprochen, melde ich mich mit Neuigkeiten von der Fachstelle zurück. Die Verantwortlichen bestätigen mir, dass wir keinerlei Experimente an Tieren durchführen. Unsere Untersuchungen beschränken sich auf das Futterverhalten in privaten Haushaushalten: In gewohnter häuslicher Umgebung entscheiden die Vierbeiner, welcher Rezeptur-Variante sie den Vorzug geben. Messdaten und Beobachtungen, wie z.B. Fressmenge, Napfverhalten und Spontanpräferenz werden anschließend wissenschaftlich ausgewertet und bilden die Grundlage für die ständige Optimierung unserer Produktepalette. Zusätzlich zu den Akzeptanztests geben uns die Tierhalter wertvolle Tipps und Kommentare, die wir in unsere Arbeit einbinden. So können wir gewährleisten, dass unsere Waren nicht nur alle wichtigen Nährstoffe für ein langes und gesundes Tierleben liefern, sondern auch lecker schmecken und wohl bekommen. Den PETA Fragebogen füllen wir nicht aus, weil dies mit sehr hohem Aufwand verbunden wäre. Solltest du Fragen oder Unsicherheiten haben, darfst du selbstverständlich immer auf uns zukommen. Ich hoffe, deine Bedenken mit diesen Zeilen gemildert zu haben. Liebe Grüsse, Tabea

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Danke für die Angaben Sophulla. Wir leiten diese dem Lieferanten weiter und rechnen ca. nächsten Montag mit einer Antwort - danke für deine Geduld. Liebe Grüsse, Mia
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten