Leshop- Meine 200 Lieblingsprodukte lässt sich nicht aktualisieren!
Kategorie: Allgemein
Leshop- Meine 200 Lieblingsprodukte lässt sich nicht aktualisieren!
hudezuch
Was nützen mir aufgeführte Produkte (von denen ich enttäuscht bin), die ich nicht mehr bestelle? Obwohl ich schon mehrmals bei Leshop interveniert habe, geschieht hier einfach nichts! Die Wünsche der Kunden werden scheinbar nicht zur Kenntnis genommen.
Bei der Preisgestaltung gegenüber der Konkurenz scheint man auch einiges zu verschlafen, z.B letzhin Aepfel Jazz 7.20 kg, bei Coop@home 4.95 kg. Auf meine Intervention wurde der Preis zurückgesetzt, ist aber noch immer höher.
Es lohnt sich auf jeden Fall zu vergleichen!
Bei der Preisgestaltung gegenüber der Konkurenz scheint man auch einiges zu verschlafen, z.B letzhin Aepfel Jazz 7.20 kg, bei Coop@home 4.95 kg. Auf meine Intervention wurde der Preis zurückgesetzt, ist aber noch immer höher.
Es lohnt sich auf jeden Fall zu vergleichen!
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Daniel_Migros
Hallo hundezuch, wir besprechen dein Anliegen mit Leshop und antworten dir so schnell wie möglich. Beste Grüsse, Daniel
Daniel_Migros
Danke für die Zusatzinfo, wir melden uns wieder. Daniel
Daniel_Migros
Hallo Hudezuch.
Vielen Dank für deine Geduld, wir haben leider etwas länger gebracht. Darf LeShop dich direkt kontatkieren um deine Anliegen zu besprechen? Wenn du einverstanden bist, kannst du mir gern deine Kontaktdaten per Direktnachricht schicken. Vielen Dank und beste Grüsse, Daniel
Vielen Dank für deine Geduld, wir haben leider etwas länger gebracht. Darf LeShop dich direkt kontatkieren um deine Anliegen zu besprechen? Wenn du einverstanden bist, kannst du mir gern deine Kontaktdaten per Direktnachricht schicken. Vielen Dank und beste Grüsse, Daniel