Startseite

kleine Milchportionen(wie Kafferahm im 10er Pack)

Kategorie: Allgemein

rasilu
rasiluvor 10 Jahren
Hallo,
gerne trinke ich meinen Kaffe mit Milch anstatt mit Kafferahm.
Nun gibt es leider noch keine kleine Milchportiönli, die man z.B im Büro für in den Kaffe verwenden könnte.
Die kleinsten Packungen Milch sind 2.5 dl und da ich ausserhalb nur 50% arbeite, ist das zu viel um lange zu halten.
Wer fände das auch praktisch?
Melden
1 Like
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo Heui2557

Danke für deine Nachricht. Wie Istanbul schon richtig bemerkt hat, gibt es hier im Migipedia-Forum noch mehr Mitglieder, die sich Milchportiönchen wünschen. Ich leite auch deine Stimme an die Produktverantwortlichen weiter.

Da ich ebenfalls Milch in meinem Kaffee bevorzuge, hoffe ich mit euch, dass sie dieses Anliegen bald erhören ;-)

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Hutschy
Hutschyvor 10 Jahren
Wenn es um Milch geht, hätte ich auch noch einen Wunsch. Magermilch in
2 Liter Packungen.
Melden
0 Likes
Antworten