Startseite

Joghurt mit Erdnüssen?

Kategorie: Allgemein

Richi1965
Richi1965vor 7 Jahren
Ich habe einen Löffel voll Erdnussbutter in mein Naturjoghurt gemischt, hat erstaunlich gut geschmeckt! Eine Idee für ein neues Joghurtaroma?
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
petermanser
petermanservor 7 Jahren
Könnt ich mir auch noch vorstellen! Coole Idee.
Melden
4 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Richi



Danke für diese Idee - sehr cool, was da mit etwas Fantasie plötzlich entsteht.




Ich leite den Vorschlag gerne an die Joghurt-Sortimentsverantwortlichen weiter. An Erdnussbutter-Fans mangelt es ja meines Wissens nicht. Ob das Interesse für so ein Joghurt allerdings gross genug wäre, müssten wir wohl zuerst analysieren. Unsere Profis werden das sicher gerne tun.




Liebe Grüsse

Tanja
Melden
1 Like
Antworten
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
... und wie produzieren. Erdnussallergie - eine der schwersten Nahrungsmittelallergien!
Melden
0 Likes
Antworten