Startseite

Ice Tea Zitrone

Kategorie: Allgemein

Magnoliapower
Magnoliapowervor 2 Monaten
Migros kann das sein das ihr die Kunden ein klein wenig verarscht? Der Ice Tea Zitrone, in der blauen Flasche, kostet ja immer um die 90 Rappen. Gestern in Basel im Migros Daily habe ich für eine Flasche 2.90 bezahlt! Dafür hätte ich gerne eine plausible Erklärung, Danke!
Melden
3 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
Rhyfalllforelle
Rhyfalllforellebearbeitet vor 2 Monaten
Ich finde nicht, dass wir verarscht werden, bei Getränken in Migros Restaurants und in Daily Shops sind die Preise natürlich generell höher, völlig verständlich, sind natürlich keine Supermärkte, In einem Migros Restaurant und in einem Migros Daily bekomme ich halt nicht ein 5 dl Getränkt für nur 90 Rappen.
Melden
2 Likes
Antworten
Magnoliapower
Magnoliapowervor 2 Monaten
@migros ich warte hier noch auf eine Antwort von euch!
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo Magnoliapower, soeben haben wir die Antwort der Genossenschaft Basel erhalten. Gerne leite ich dir diese weiter:

Bei dem von dir gemachten Preisvergleich handelt es sich um zwei unterschiedliche Unternehmensformate der Migros mit verschiedenen Rahmenbedingungen. Unsere Take Away’s sind als bediente Gastronomiebetriebe geführt und aufgrund höherer personeller Aufwände, differenzierter Waren-, Miet- und Logistigkosten, wie auch gesetzlicher Abgaben nicht vergleichbar. Im direkten Marktvergleich zu anderen Take Away’s und Gastrobetrieben sind wir sogar überdurchschnittlich günstig. Liebe Grüsse, Mia
Melden
0 Likes
Antworten