Hüttenkäse mit Chilli
Kategorie: Produkte
Hüttenkäse mit Chilli
Zehel
Warum ist der Hüttenkäse mit chilli nicht mehr im Sortiment? Weiss das jemand?
Der Hüttenkäse von Migro ist der Beste und der mit Chilli war der King der Hüttenkäse.
😭😭😭😭😭
Der Hüttenkäse von Migro ist der Beste und der mit Chilli war der King der Hüttenkäse.
😭😭😭😭😭
10 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Monaten
+ 4
M-Child
Genau dies frage ich mich auch. Der rote Hüttenkäse mit Chili ist mit Abstand der beste Hüttenkäse. Nun wurde er leise aus dem Sortiment genommen.
Liebe Migros warum?
Könnt ihr den wieder ins Sortiment aufnehmen?
Liebe Migros warum?
Könnt ihr den wieder ins Sortiment aufnehmen?
smartcoyote
Ich vermute mal, weil das Kundenbedürfnis zu gering war oder es zu wenig Platz im Regal hat oder dergl. (ist bei Migros leider immer die gleiche Begründung, wenn man hier im Forum danach fragt, warum ein Produkt aus dem Sortiment genommen wurde)...
Vielleicht ist es aber auch, weil sie jetzt neu den Cottage Cheese Curry-Pumpkin im Sortiment haben (https://www.migros.ch/de/product/200699200000).
Vielleicht ist es aber auch, weil sie jetzt neu den Cottage Cheese Curry-Pumpkin im Sortiment haben (https://www.migros.ch/de/product/200699200000).
SZone
Ich vermisse diesen ebenfalls sehr. Kann das niemand von der Migros beantworten bitte?
M-Infoline
Hallo SZone, danke für deine Anfrage. Den leckeren M-Classic Cottage Cheese Piment d' Espelette mussten wir aufgrund stetig zurückgehender Verkaufszahlen aus dem Sortiment entfernen. Liebe Grüsse, Yann
indios
Dürft ihr von derr Migros eure persönliche Meinung äussern in Beiträgen??
Nina_Migros
Jetzt musste ich lange studieren und x-fach lesen, bis ich die persönliche Meinung in dieser Aussage gefunden habe. Ich nehme an, du spielst auf das Wort lecker an? Das kann man als persönliche Meinung deuten, oder aber als Empathie. Weil die Leute die den Hüttenkäse vermissen, mögen ihn ja bestimmt, finden ihn lecker. Aber vielleicht findet ihn Yann auch persönlich lecker, und dann darf man das auch sagen. Zeigt ja dann auch nur, dass auch wir manchmal enttäuscht werden weil eines unserer Lieblingsprodukte verschwindet.
Und ganz allgemein: Man darf seine persönliche Meinung äussern, diese geben wir dann aber als persönliche Meinung zu erkennen und nicht als Meinung der Migros.
Und ganz allgemein: Man darf seine persönliche Meinung äussern, diese geben wir dann aber als persönliche Meinung zu erkennen und nicht als Meinung der Migros.
indios
Nina_Migros
Du darfst deine Meinung kundtun, aber was wir müssen oder nicht, das wird dann doch an anderer Stelle entschieden. :)
Ich persönlich wünsche dir schöne und besinnliche Festtage!
Ich persönlich wünsche dir schöne und besinnliche Festtage!
Michi2000
Tipp von mir : M-Clasic Cottage Cheese Natur mit Tabasco vermieschen. Ist auch fein