Startseite

High Protein Produkte sind doch überflüssig!?

Kategorie: Einkaufen
Rhyfalllforelle
Rhyfalllforellebearbeitet vor 16 Tagen
Wenn man sich ausgewogen ernährt, sind solche Produkte doch völlig überflüssig? Gibt es andere Meinungen? Ist halt der neue Trend. Lieber die Lègere Produktlinie ausbauen, auf erleben, für eine ausgewogene Ernährung doch besser!? Aber offenbar sind die Menschen so naiv, und glauben, je mehr Proteine, Eiweiss, umso besser und gesünder. Wir wollen doch weniger Zucker und Fett, statt mehr Eiweiss!??
Melden
1 Like
Antworten

24 Antworten

Letzte Aktivität vor 11 Tagen
indios
indiosvor 11 Tagen
Du tust dasselbe bei mir wenn ich mich über die IT, App etc. äussere…

Antwort auf

smartcoyote
smartcoyotebearbeitet vor 11 Tagen
Wieso stört dich das denn so dermassen, wenn ich dazu was poste?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
smartcoyote
smartcoyotevor 11 Tagen
whatever...

Antwort auf

indios
indiosvor 11 Tagen
Du tust dasselbe bei mir wenn ich mich über die IT, App etc. äussere…
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Coacoa200
Coacoa200vor 11 Tagen
Sorry, aber dieser Kassensturz war nur eines.. für die Tonne…

Ist man nicht auf das Fettgehalt eingegangen, nichts mit weniger Zucker…hat man Produkte gennant, die sie nicht sind..

Und das Beispiel mit der Milch ist nur lachhaft….war sehr schlecht recherchiert vom KS
Melden
2 Likes
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 11 Tagen
Naja aber hier ists ja ein Thema mit dem Sinn, dass viele Leute was dazu sagen. Manche posotiv, manche negativ. Warum sollte man da keine Links posten?

Ist was anderes wenn man hundertfach rumwettert.

Aber hier waren es einfach zwei Links zum Thema, die gegen deine Ideale gehn aber muss man akzeptieren.

Antwort auf

indios
indiosvor 11 Tagen
Du tust dasselbe bei mir wenn ich mich über die IT, App etc. äussere…
Zum Beitrag springen
Melden
2 Likes
Antworten