Startseite

Hefeflocken

Kategorie: Allgemein

tanjq
tanjqvor einem Jahr
Bei der immer grösser werdenden Anzahl an sich vegan und vegetarisch ernährenden Menschen, finde ich es erstaunlich, dass es dieses Produkt noch nicht in grösseren Supermärkten der Schweiz zu kaufen gibt...
Melden
7 Likes
Antworten

32 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
indios
indiosvor einem Jahr
Doch es steht…

Antwort auf

smartcoyote
smartcoyotevor einem Jahr
Wo steht "uns eklige Veganer"? Soweit ich gesehen habe, hat das niemand hier in diesem Thread geschrieben...
Jeder soll sich so ernähren wie er möchte; Fakt ist aber, dass bei Migros einige "normale" Produkte durch vegane Produkte ersetzt worden sind (siehe z.B. Leger Gipfeli zum aufbacken durch vegane Gipfeli zum aufbacken usw.) und das bloss, weil Migros wieder mal einem Trend hinterher rennt...
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Magnoliapower
Magnoliapowervor einem Jahr
Äh wo genau? 🤔

Antwort auf

indios
indiosvor einem Jahr
Doch es steht…
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
indios
indiosvor einem Jahr
Seite 2, Antwort von tadi

Antwort auf

Magnoliapower
Äh wo genau? 🤔
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Magnoliapower
Ja SIE bezeichnet sich selbst so. Komm Indios, zieh es nicht ins lächerliche!

Antwort auf

indios
indiosvor einem Jahr
Seite 2, Antwort von tadi
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
smartcoyote
Das sehe ich auch so, er/sie bezeichnet sich selbst als ekligen Veganer, jemand anderes hat ihn/sie hier im Thread nicht so bezeichnet... deswegen auch meine Frage...

Antwort auf

Magnoliapower
Ja SIE bezeichnet sich selbst so. Komm Indios, zieh es nicht ins lächerliche!
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
tadi09
tadi09vor einem Jahr
Ok, ich ziehe das eklig zurück. Hast recht.

Vegan ist ein Trend, ja. Was genau ist falsch daran auf die Wünsche der veganen Kunden einzugehen?

Antwort auf

smartcoyote
Wo steht "uns eklige Veganer"? Soweit ich gesehen habe, hat das niemand hier in diesem Thread geschrieben...
Jeder soll sich so ernähren wie er möchte; Fakt ist aber, dass bei Migros einige "normale" Produkte durch vegane Produkte ersetzt worden sind (siehe z.B. Leger Gipfeli zum aufbacken durch vegane Gipfeli zum aufbacken usw.) und das bloss, weil Migros wieder mal einem Trend hinterher rennt...
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlibearbeitet vor einem Jahr
Ich kürz mal ab: niemand hat was dagegen nur werden Produkte ausgetauscht mit neuen Veganen/HIGH PROTEIN Sachen und das pisst viele an. Das ist wo man abgeneigt ist.

Soll doch jeder essen was er will🙄

Antwort auf

tadi09
tadi09vor einem Jahr
Ok, ich ziehe das eklig zurück. Hast recht.

Vegan ist ein Trend, ja. Was genau ist falsch daran auf die Wünsche der veganen Kunden einzugehen?
Zum Beitrag springen
Melden
4 Likes
Antworten
Twilight
Twilightbearbeitet vor einem Jahr
Genau. Schade, dass die Migros high protein/low calorie/léger mit vegan "austauscht", dies verursacht Aggressionen und Unzufriedenheit. Lieber keine neuen Zuckerbomben/Kalorienbomben entwickeln, dafür Léger/high protein und! Vegan mehr Raum geben.

Antwort auf

Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlibearbeitet vor einem Jahr
Ich kürz mal ab: niemand hat was dagegen nur werden Produkte ausgetauscht mit neuen Veganen/HIGH PROTEIN Sachen und das pisst viele an. Das ist wo man abgeneigt ist.

Soll doch jeder essen was er will🙄
Zum Beitrag springen
Melden
2 Likes
Antworten
Twilight
Twilightvor einem Jahr
... und zum eigentlichen Thema: Ich würde leckere, nährstoffreiche V-Love Hefeflocken, 100% Melasse auf Basis von Melasse, in der Migros auch begrüssen.

Antwort auf

Twilight
Twilightbearbeitet vor einem Jahr
Genau. Schade, dass die Migros high protein/low calorie/léger mit vegan "austauscht", dies verursacht Aggressionen und Unzufriedenheit. Lieber keine neuen Zuckerbomben/Kalorienbomben entwickeln, dafür Léger/high protein und! Vegan mehr Raum geben.
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Frederica
Fredericavor einem Jahr
Melasse auf Basis von Melasse
Vermute: Melasse auf Basis von Zuckerrohr 🤷🏻‍♀️

Beste Grüsse
Frederica

Antwort auf

Twilight
Twilightvor einem Jahr
... und zum eigentlichen Thema: Ich würde leckere, nährstoffreiche V-Love Hefeflocken, 100% Melasse auf Basis von Melasse, in der Migros auch begrüssen.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten