Startseite

grittibänz vegan/Glutenfrei

Kategorie: Allgemein

Cartmen
Cartmenvor 5 Jahren
könnt ihr auch mal vgane/glutenfreiegrittibänz produzieren falls es gehet
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 5 Jahren
Hallo @Cartmen


Danke für deine Nachricht. Gerne leite ich diese an unser aha! Team weiter. Liebe Grüsse, Nicole
Melden
0 Likes
Antworten
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 5 Jahren
Hallo @Cartmen


Ich habe leider keine positive Rückmeldung von unseren Produktverantwortlichen erhalten: "Man müsste Eier, Milch und Butter aus der Rezeptur nehmen und dann die Rezeptur mit E-Nummern ergänzen. Dies ist nicht in unserem Sinne, daher ist ein veganer Grittibänz aktuell nicht in Planung."



Tut mir leid. Ich hoffe du findest für dich eine tolle vegane & glutenfreie Alternative. Liebe Grüsse, Nicole






Melden
0 Likes
Antworten