Griechisches Jogurth O% von Oh!
Kategorie: Produkte
Griechisches Jogurth O% von Oh!
Charliesmom
Leider wurde, anscheinend, auch dieses Produkt aus dem Sortiment entfernt. Wieso? Bei uns in der Region habe ich nicht 1x ein herunter geschriebenes Jogurth gesehen. Die Nachfrage war sicher da. Ebenfalls so wie das Léger Minifondue. Ich finde es sehr schade, dass die Migros immer mehr Markenartikel in ihr Sortiment aufnimmt und dafür die Migrosprodukte auf der Strecke bleiben. Unnötig!
3 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
indios
Ja, das Leger Fondue und der Leger Raclette und viele andere Leger Käse die mal waren fehlen sehr…
M-Infoline
Hallo Charliesmom, es tut mir leid, dass du die Artikel vermisst. Da die Nachfrage nach den beiden Artikeln zurück ging, haben wir uns entschieden, die Produkte nicht mehr anzubieten. Leider ist gerade in den Kühlregalen der Platz sehr begrenzt. Dadurch prüfen wir das Sortiment regelmässig und passen es der Nachfrage an. Dein Feedback nehme ich dennoch gerne auf. Liebe Grüsse, Susi
Charliesmom
Liebe Susi
Danke für Deine Antwort auch wenn diese Standardmässig verschickt wird. Ich finde es einfach nur schade für die Migros wie sie sich entwickelt und uns Migrosprodukteliebhaber in andere Grossverteiler verscheucht.
Lieben Gruss.
Danke für Deine Antwort auch wenn diese Standardmässig verschickt wird. Ich finde es einfach nur schade für die Migros wie sie sich entwickelt und uns Migrosprodukteliebhaber in andere Grossverteiler verscheucht.
Lieben Gruss.