Frozen YO im kleinen Becher? | Migros Migipedia
Startseite

Frozen YO im kleinen Becher?

Kategorie: Allgemein
TARDIS
TARDISvor 9 Jahren
Die neue gefrohrene Joghurt Glacé ist sehr fein. Ich würde ein Variante im kleineren Becher sehr schätzen (so 150g). Fürs kleine Dessert unterwegs wäre dies eine super Sache und hätte nicht so viele Kalorien wie ein normales Rahmglacé.
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo Tardis

Danke für deine Nachricht - es freut uns, dass dir das Forzen Yo schmeckt. Im Moment ist keine kleine Variante geplant, die Produktverantwortlichen werden deinen Vorschlag aber gerne aufnehmen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder prüfen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
TARDIS
TARDISvor 9 Jahren
Momentan ist die Joghurtglacé leicht versteckt und nicht einfach zu finden (bei uns jedenfalls). Wie wäre es mit einer Promotion um auf das Produkt aufmerksam zu machen? Habe bedenken, dass es sonst wieder aus den Regalen verschwindet wenn zu wenige Leute es kaufen. Ist halt hierzulande weniger bekannt als z.B. Rahmglacé oder Sorbet. Vielleicht ein kleiner Artikel in der Migroszeitung?

Melden
0 Likes
Antworten
suppenteller
suppentellervor 9 Jahren
Ich hoffe noch darauf, dass Frozen Yo auch bald in meiner Stammfiliale zu finden :-)
Melden
0 Likes
Antworten