Startseite

Frey Adventskalender

Kategorie: Produkte

cricri1
cricri1vor 20 Tagen
Wieso gibt es dieses Jahr keine Frey Adventskalender?
Die mit den Schokoladefiguren?
Oder kommen die noch?
Melden
2 Likes
Antworten
Melden

28 Antworten

Letzte Aktivität vor 21 Stunden
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 18 Tagen
Im Freylini hats nen 10.-Migros Einkaufsgutschein, die anderen sind wirklich teuer.

Antwort auf

Smoky_2
Smoky_2vor 18 Tagen
Hab gestern im Sursee Park welch gesehen. Finde sie aber mit knapp 20Fr. doch recht teuer.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
aedeli
aedelivor 16 Tagen
Da fragt man sich schon etwas, für wen denn ursprünglich der Adventskalender "erfunden" wurde und wie weit sich die Migros immer mehr von den eigentlichen Bedürfnissen der Kundschaft entfernen will. Soweit mir ist, wurde der Adventskalender für Kinder "erfunden", die es nicht erwarten konnten, bis Weihnachten ist und den Eltern jeden Tag in den Ohren gelegen sind mit der Frage, wann denn jetzt endlich Weihnachten ist. So konnten sie Tag für Tag ein Türchen öffnen und wussten so genau, wie lange es noch bis Weihnachten ist. Kinder wollen kleine Schoggi-Täfelchen und keine Pralinen, Gummizeugs (Trolli) usw. Schade, dass hier schon wieder ein Bürogummi über das Sortiment entschieden hat, ohne die Fakten und Verkaufszahlen heranzuziehen.

Antwort auf

cricri1
cricri1vor 20 Tagen
Habe ich beide gesehen. Ist nichts für die Kids. Die wollen einfach Milchschöggeli.
Keine Pralinen oder verschiedene Geschmacksrichtungen. Schon gar nicht freylini mit Kafigeschmack.
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Melden
rollimaus
rollimausvor 15 Tagen
1. es gibt immer noch Menschen die weder Apps, Cumulus, Supercard usw. aus gutem Grund nicht haben.

2. Wenn es euch ums Papiersparen gehen sollte, dann macht es wenigstens hier und/oder auf Migros.ch damit man sieht wann welches Produkt an welchem Tag vergünstigt ist., Denn bei Aldi, Coop und Lidl, waren die immer auch in Papierform zu beziehen.

3. Eure "Migroskinder" aus den 70ern und 80ern verliert ihr immer mehr.

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 19 Tagen
Hallo rollimaus, es wird dieses Jahr persönliche Coupons geben. Diese sind normale Cumulus-Vorteilcoupons, die entweder physisch über einen Angebots- bzw. Couponbogen verteilt oder direkt online über die Migros-App aktiviert werden können. Das Wort «persönlich» bezieht sich darauf, dass die Top-Aktionen spezifisch für den/die jeweilige/n Cumulus-Kunden/in definiert worden sind. «Persönlich» also für jede/n einzelne/n, damit alle am meisten profitieren können. Liebe Grüsse, Chloe
Mehr anzeigen
Melden
1 Like
Antworten
Melden
SisB
SisBvor 14 Tagen
Vermisse die Kinderkalender auch von Frey! Meine Kids lieben die "normale" Milchschokolade. Aber die für die Grossen, kann man halt teurer verkaufen .... Schade! Und als Ersatz importierte mit deutscher Schoggi?!

Antwort auf

cricri1
cricri1vor 20 Tagen
Habe ich beide gesehen. Ist nichts für die Kids. Die wollen einfach Milchschöggeli.
Keine Pralinen oder verschiedene Geschmacksrichtungen. Schon gar nicht freylini mit Kafigeschmack.
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Melden
Sonderfall
Sonderfallvor 5 Tagen
Ich bin ein ausgesprochenes Migroskind und dementsprechend hoch sind meine Ausgaben für eine fünfköpfige Familie samt 2 Hunden. Den bisherigen Adventskalender habe ich sehr geschätzt, da ich die Gelegenheit nutzte, bei verschiedenen haltbaren Produkten meinen Jahresvorrat aufzufüllen. Letztes Jahr fiel zwar der Kalender in Papierform weg, aber wenigstens wurden praktisch alle Aktionen übernommen und sogar über mehrere Tage geführt. Also alles gut.
Dieses Jahr gibt es anscheinend die personalisierten Coupons. Ich war gespannt, wie man das umsetzen will.

Heute sind bei mir in der App die ersten personalisierten Coupons (gültig bis 5.12.2022) aufgeschaltet. 40% auf Stangenbrote (ca. Fr. 3.20), 40% auf Sun Queen Nüsse (ca. Fr. 5.00), 40% auf Rapelli Salami Fr. 5.00 - 6.00). Gemäss Ihrer Aussage sind das meine favorisierten Produkte und hier kann ich am meisten profitieren. Ich gebe zu, wahrscheinlich habe ich diese Artikel dieses Jahr mal gekauft, aber Favoriten sind ganz andere Sachen. Liebe Migros, diese Coupons sind nicht euer Ernst. Da müssen einige Leute aber gehörig über die Bücher. Ansonsten droht die Aktion zur Lachnummer zu verkommen. Sicher, es sind noch einige Wochen Zeit, das besser zu machen. Aber wenn schon der Grundgedanke nicht stimmt, kann es auch nicht gut kommen. Aber vielleicht ist es nur bei mir daneben gegangen und bei anderen stimmt es.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 19 Tagen
Hallo rollimaus, es wird dieses Jahr persönliche Coupons geben. Diese sind normale Cumulus-Vorteilcoupons, die entweder physisch über einen Angebots- bzw. Couponbogen verteilt oder direkt online über die Migros-App aktiviert werden können. Das Wort «persönlich» bezieht sich darauf, dass die Top-Aktionen spezifisch für den/die jeweilige/n Cumulus-Kunden/in definiert worden sind. «Persönlich» also für jede/n einzelne/n, damit alle am meisten profitieren können. Liebe Grüsse, Chloe
Mehr anzeigen
Melden
1 Like
Antworten
Melden
Nachtspalter
Nachtspalterbearbeitet vor 5 Tagen
Und wie war das in den anderen Jahren, als es die «Jokertage»-Angebote noch auf Papier gab, also als vermeintlicher Adventskalender, hat das Angebot jeden Tag für Dich gestimmt? Konntest Du jeden Tag davon profitieren? Oder gab es doch den einen oder anderen Tag, an welchem Du gar nichts mit dem Angebot anfangen konntest?

Die M-Infoline hat zwar angekündigt, dass es sich dieses Jahr um «personalisierte» Angebote handeln wird. Aber das bedeutet doch nicht, dass man 24 Tage lang genau das angeboten bekommt, was man auch tatsächlich will. Auch hier kann es doch sein, dass man dem Kunden mal eine Produktsparte nahelegt, die er vielleicht mal ausprobieren möchte, aufgrund seines bisherigen Einkaufsverhaltens.

«Personalisiert» heisst bei mir zum Beispiel, dass man mir keine Angebote macht, die mit Babys oder Kindern zu tun haben, weil ich keine habe - demnach also während der letzten zwei Jahre auch nie etwas aus dieser Sparte gekauft habe. Ebenso werde ich keine Tierbedarf-Angebote erhalten.

Ich habe heute noch gar keine Angebote erhalten. Das liegt sicherlich daran, dass ich seit fünf Jahren nur noch selten in der Migros einkaufe, und daran, dass man Einkaufsverhalten nicht zum heutigen Angebotsverteiler passt. Du passt da anscheinend eher rein.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit vielen, schönen und passenden Angeboten - und nimm «personalisiert» nicht ganz so verbissen auf «persönlich» ernst...

Grüsse
Nachtspalter

Antwort auf

Sonderfall
Sonderfallvor 5 Tagen
Ich bin ein ausgesprochenes Migroskind und dementsprechend hoch sind meine Ausgaben für eine fünfköpfige Familie samt 2 Hunden. Den bisherigen Adventskalender habe ich sehr geschätzt, da ich die Gelegenheit nutzte, bei verschiedenen haltbaren Produkten meinen Jahresvorrat aufzufüllen. Letztes Jahr fiel zwar der Kalender in Papierform weg, aber wenigstens wurden praktisch alle Aktionen übernommen und sogar über mehrere Tage geführt. Also alles gut.
Dieses Jahr gibt es anscheinend die personalisierten Coupons. Ich war gespannt, wie man das umsetzen will.

Heute sind bei mir in der App die ersten personalisierten Coupons (gültig bis 5.12.2022) aufgeschaltet. 40% auf Stangenbrote (ca. Fr. 3.20), 40% auf Sun Queen Nüsse (ca. Fr. 5.00), 40% auf Rapelli Salami Fr. 5.00 - 6.00). Gemäss Ihrer Aussage sind das meine favorisierten Produkte und hier kann ich am meisten profitieren. Ich gebe zu, wahrscheinlich habe ich diese Artikel dieses Jahr mal gekauft, aber Favoriten sind ganz andere Sachen. Liebe Migros, diese Coupons sind nicht euer Ernst. Da müssen einige Leute aber gehörig über die Bücher. Ansonsten droht die Aktion zur Lachnummer zu verkommen. Sicher, es sind noch einige Wochen Zeit, das besser zu machen. Aber wenn schon der Grundgedanke nicht stimmt, kann es auch nicht gut kommen. Aber vielleicht ist es nur bei mir daneben gegangen und bei anderen stimmt es.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Coacoa200
Coacoa200vor 5 Tagen
Soweit ich weiss gabs die personalisierten Bons auch letztes Jahr

Antwort auf

Sonderfall
Sonderfallvor 5 Tagen
Ich bin ein ausgesprochenes Migroskind und dementsprechend hoch sind meine Ausgaben für eine fünfköpfige Familie samt 2 Hunden. Den bisherigen Adventskalender habe ich sehr geschätzt, da ich die Gelegenheit nutzte, bei verschiedenen haltbaren Produkten meinen Jahresvorrat aufzufüllen. Letztes Jahr fiel zwar der Kalender in Papierform weg, aber wenigstens wurden praktisch alle Aktionen übernommen und sogar über mehrere Tage geführt. Also alles gut.
Dieses Jahr gibt es anscheinend die personalisierten Coupons. Ich war gespannt, wie man das umsetzen will.

Heute sind bei mir in der App die ersten personalisierten Coupons (gültig bis 5.12.2022) aufgeschaltet. 40% auf Stangenbrote (ca. Fr. 3.20), 40% auf Sun Queen Nüsse (ca. Fr. 5.00), 40% auf Rapelli Salami Fr. 5.00 - 6.00). Gemäss Ihrer Aussage sind das meine favorisierten Produkte und hier kann ich am meisten profitieren. Ich gebe zu, wahrscheinlich habe ich diese Artikel dieses Jahr mal gekauft, aber Favoriten sind ganz andere Sachen. Liebe Migros, diese Coupons sind nicht euer Ernst. Da müssen einige Leute aber gehörig über die Bücher. Ansonsten droht die Aktion zur Lachnummer zu verkommen. Sicher, es sind noch einige Wochen Zeit, das besser zu machen. Aber wenn schon der Grundgedanke nicht stimmt, kann es auch nicht gut kommen. Aber vielleicht ist es nur bei mir daneben gegangen und bei anderen stimmt es.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 5 Tagen
Guten Tag

Der Angebotsbogen wird an eine Gruppe von Cumulus-Kunden verteilt, welche in ihrem Migros-Konto dem Erhalt von Informationen und Werbung zugestimmt hat. Die Coupons werden erst ab Start ihrer Gültigkeit in der Migros APP und online angezeigt.

Die Coupons sind nur in Kombination mit der persönlichen Cumulus-Nummer einlösbar, daher die Bezeichnung "persönlich".

Unter den Coupons befinden sich verschiedene Angebote, entweder Produkte, die Du schon kaufst, oder aber auch Produkte, die Du eventuell noch nicht kennst.

Wir hoffen, dass wir Dir auf diese Weise beim Kauf einiger Artikel einen passenden Vorteil offerieren und Dich gleichzeitig für neue Produkte begeistern können.

Freundliche Grüsse
Sofia






Antwort auf

Sonderfall
Sonderfallvor 5 Tagen
Ich bin ein ausgesprochenes Migroskind und dementsprechend hoch sind meine Ausgaben für eine fünfköpfige Familie samt 2 Hunden. Den bisherigen Adventskalender habe ich sehr geschätzt, da ich die Gelegenheit nutzte, bei verschiedenen haltbaren Produkten meinen Jahresvorrat aufzufüllen. Letztes Jahr fiel zwar der Kalender in Papierform weg, aber wenigstens wurden praktisch alle Aktionen übernommen und sogar über mehrere Tage geführt. Also alles gut.
Dieses Jahr gibt es anscheinend die personalisierten Coupons. Ich war gespannt, wie man das umsetzen will.

Heute sind bei mir in der App die ersten personalisierten Coupons (gültig bis 5.12.2022) aufgeschaltet. 40% auf Stangenbrote (ca. Fr. 3.20), 40% auf Sun Queen Nüsse (ca. Fr. 5.00), 40% auf Rapelli Salami Fr. 5.00 - 6.00). Gemäss Ihrer Aussage sind das meine favorisierten Produkte und hier kann ich am meisten profitieren. Ich gebe zu, wahrscheinlich habe ich diese Artikel dieses Jahr mal gekauft, aber Favoriten sind ganz andere Sachen. Liebe Migros, diese Coupons sind nicht euer Ernst. Da müssen einige Leute aber gehörig über die Bücher. Ansonsten droht die Aktion zur Lachnummer zu verkommen. Sicher, es sind noch einige Wochen Zeit, das besser zu machen. Aber wenn schon der Grundgedanke nicht stimmt, kann es auch nicht gut kommen. Aber vielleicht ist es nur bei mir daneben gegangen und bei anderen stimmt es.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
missy_89
missy_89vor 4 Tagen
Das einzige brauchbare sind die 2x, 3x und 5x Bons darin.

Die anderen Produkte kaufe ich zwar auch die ich als Bons erhalten habe aber davon profitieren? Ich kaufe ja nicht 20 Gurken und 25 Mozzarellas nur damit ich profitieren kann...

Schade, wirklich schade...

Antwort auf

Sonderfall
Sonderfallvor 5 Tagen
Ich bin ein ausgesprochenes Migroskind und dementsprechend hoch sind meine Ausgaben für eine fünfköpfige Familie samt 2 Hunden. Den bisherigen Adventskalender habe ich sehr geschätzt, da ich die Gelegenheit nutzte, bei verschiedenen haltbaren Produkten meinen Jahresvorrat aufzufüllen. Letztes Jahr fiel zwar der Kalender in Papierform weg, aber wenigstens wurden praktisch alle Aktionen übernommen und sogar über mehrere Tage geführt. Also alles gut.
Dieses Jahr gibt es anscheinend die personalisierten Coupons. Ich war gespannt, wie man das umsetzen will.

Heute sind bei mir in der App die ersten personalisierten Coupons (gültig bis 5.12.2022) aufgeschaltet. 40% auf Stangenbrote (ca. Fr. 3.20), 40% auf Sun Queen Nüsse (ca. Fr. 5.00), 40% auf Rapelli Salami Fr. 5.00 - 6.00). Gemäss Ihrer Aussage sind das meine favorisierten Produkte und hier kann ich am meisten profitieren. Ich gebe zu, wahrscheinlich habe ich diese Artikel dieses Jahr mal gekauft, aber Favoriten sind ganz andere Sachen. Liebe Migros, diese Coupons sind nicht euer Ernst. Da müssen einige Leute aber gehörig über die Bücher. Ansonsten droht die Aktion zur Lachnummer zu verkommen. Sicher, es sind noch einige Wochen Zeit, das besser zu machen. Aber wenn schon der Grundgedanke nicht stimmt, kann es auch nicht gut kommen. Aber vielleicht ist es nur bei mir daneben gegangen und bei anderen stimmt es.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Wo sind denn diese Coupons? Ich sehe nichts in meiner App? Oder zählt dieser 3x Cumulus dazu?

Lieber hätte ich täglich Produkte zum Ausprobieren. Aber nicht sowas, wo ich nicht mal weiss, ob es nun dazu gehört oder nicht.

Antwort auf

Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 5 Tagen
Guten Tag

Der Angebotsbogen wird an eine Gruppe von Cumulus-Kunden verteilt, welche in ihrem Migros-Konto dem Erhalt von Informationen und Werbung zugestimmt hat. Die Coupons werden erst ab Start ihrer Gültigkeit in der Migros APP und online angezeigt.

Die Coupons sind nur in Kombination mit der persönlichen Cumulus-Nummer einlösbar, daher die Bezeichnung "persönlich".

Unter den Coupons befinden sich verschiedene Angebote, entweder Produkte, die Du schon kaufst, oder aber auch Produkte, die Du eventuell noch nicht kennst.

Wir hoffen, dass wir Dir auf diese Weise beim Kauf einiger Artikel einen passenden Vorteil offerieren und Dich gleichzeitig für neue Produkte begeistern können.

Freundliche Grüsse
Sofia






Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden