Startseite

Famigros ... und was ist mit Singles und/oder Zweipersonenhaushalten?

Kategorie: Allgemein

migilam
migilamvor 11 Jahren
Hallo zusammen
Famigros ist ja eine schöne Idee. Aber was ist denn mit den vielen Singles und den Zweipersonenhaushalten? Tendenz zunehmend...
Die haben doch auch ihre speziellen Bedürfnisse und Wünsche an Angebote, Produktegestaltung und Sortiment im Allgemeinen.

Wie wäre es z.B. mit speziellen Packungsgrössen für Singles?

Singles können mit dem "Dreifach-Multipack in der extra grossen Dose" nichts anfangen... :-( wenn ihr wisst, was ich meine.

Bin gespannt, ob in diese Richtung auch was geht.

Danke und schönen Sonntag noch.
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Frederica
Fredericavor 11 Jahren
Hallo migilam,

Dein Thread hätte hier noch einige Mitstreiter!

http://www.migipedia.ch/de/forums/famigros-der-familien-club

Gruss Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
Kathrin
Kathrinvor 11 Jahren
also, ich bin genau der meinung von migilam. aber ich schau den thread auch noch an ;-)
Melden
0 Likes
Antworten