Falsch Buchung
Kategorie: Einkaufen
Falsch Buchung
![wunderfitz](https://image.migros.ch/migipedia/small/aa9f834a2b53e0de822fc26f1f2bf31c3cd9cf56/wunderfitz.png)
wunderfitz
Hatte die Verkäuferin im Migros Boudry Tomaten auf den Augen. Eigentlich ist es ja gar nicht möglich, diesen Zitronen Cake falsch zu buchen, weil ja der orange Kleber über dem original Strichcode klebt. Und sogar 2x drauf ist!!
In diversen Migros kommt es leider hie und da zu falschen Buchungen. Die Verkäuferinnen im Aldi haben noch NIE falsch getippt. Im Lidl schon. Auch im Coop passiert es selten. Seit die die Reduziert Kleber konsequent über den Original Strichcode kleben praktisch nie mehr.
In diversen Migros kommt es leider hie und da zu falschen Buchungen. Die Verkäuferinnen im Aldi haben noch NIE falsch getippt. Im Lidl schon. Auch im Coop passiert es selten. Seit die die Reduziert Kleber konsequent über den Original Strichcode kleben praktisch nie mehr.
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 7 Monaten![M-Infoline](https://image.migros.ch/migipedia/small/6e1f8a7ff26481ecca839954ebb4f662d2bd4d03/M-Infoline.png)
![moderator](https://image.migros.ch/migipedia/small/c08d484cf41b81b97024dfa31bf72087b95a7a82.png)
![wunderfitz](https://image.migros.ch/migipedia/small/aa9f834a2b53e0de822fc26f1f2bf31c3cd9cf56/wunderfitz.png)
![Komischer_Nickname](https://image.migros.ch/migipedia/small/e173c2326544716f78d50a504cdffa1f2ac275a2/Komischer_Nickname.png)
![Dragonball](https://image.migros.ch/migipedia/small/a8352098ecf4b437a04d74a44488e61ca34d982f/Dragonball.png)
![M-Infoline](https://image.migros.ch/migipedia/small/6e1f8a7ff26481ecca839954ebb4f662d2bd4d03/M-Infoline.png)
![moderator](https://image.migros.ch/migipedia/small/c08d484cf41b81b97024dfa31bf72087b95a7a82.png)
![wunderfitz](https://image.migros.ch/migipedia/small/aa9f834a2b53e0de822fc26f1f2bf31c3cd9cf56/wunderfitz.png)
![Komischer_Nickname](https://image.migros.ch/migipedia/small/e173c2326544716f78d50a504cdffa1f2ac275a2/Komischer_Nickname.png)
![Dragonball](https://image.migros.ch/migipedia/small/a8352098ecf4b437a04d74a44488e61ca34d982f/Dragonball.png)
![M-Infoline](https://image.migros.ch/migipedia/small/6e1f8a7ff26481ecca839954ebb4f662d2bd4d03/M-Infoline.png)
![moderator](https://image.migros.ch/migipedia/small/c08d484cf41b81b97024dfa31bf72087b95a7a82.png)
![wunderfitz](https://image.migros.ch/migipedia/small/aa9f834a2b53e0de822fc26f1f2bf31c3cd9cf56/wunderfitz.png)
![Komischer_Nickname](https://image.migros.ch/migipedia/small/e173c2326544716f78d50a504cdffa1f2ac275a2/Komischer_Nickname.png)
![Dragonball](https://image.migros.ch/migipedia/small/a8352098ecf4b437a04d74a44488e61ca34d982f/Dragonball.png)
![M-Infoline](https://image.migros.ch/migipedia/small/6e1f8a7ff26481ecca839954ebb4f662d2bd4d03/M-Infoline.png)
![moderator](https://image.migros.ch/migipedia/small/c08d484cf41b81b97024dfa31bf72087b95a7a82.png)
![wunderfitz](https://image.migros.ch/migipedia/small/aa9f834a2b53e0de822fc26f1f2bf31c3cd9cf56/wunderfitz.png)
![Komischer_Nickname](https://image.migros.ch/migipedia/small/e173c2326544716f78d50a504cdffa1f2ac275a2/Komischer_Nickname.png)
![Dragonball](https://image.migros.ch/migipedia/small/a8352098ecf4b437a04d74a44488e61ca34d982f/Dragonball.png)
![Dragonball](https://image.migros.ch/migipedia/small/a8352098ecf4b437a04d74a44488e61ca34d982f/Dragonball.png)
Dragonball
Ich glaube in der Filiale wäre der schnellere Weg. Ich vermute der Scanner hat den normalen Code erwischt statt jenen oben. Die Verkäufer bei lidl, coop oder Migros sind auch nur Menschen…
![M-Infoline](https://image.migros.ch/migipedia/small/6e1f8a7ff26481ecca839954ebb4f662d2bd4d03/M-Infoline.png)
![moderator](https://image.migros.ch/migipedia/small/c08d484cf41b81b97024dfa31bf72087b95a7a82.png)
M-Infoline
Hallo wunderfitz, vielen Dank für deine Nachricht. Oje, oje, es tut mir leid, dass du den angezeigten Rabatt nicht erhalten hast. Für die Umstände entschuldige ich mich bei dir. Die Verkaufsstelle weise ich selbstverständlich darauf hin, auf eine korrekte Handhabung zu achten. Bezüglich der Rückerstattung empfehle ich dir, die Fotos am Kundendienst der Filiale in Boudry zu zeigen. Ich hoffe, deine Erfahrungen mit uns sind in Zukunft wieder positiv. Liebe Grüsse, Tabea
![Komischer_Nickname](https://image.migros.ch/migipedia/small/e173c2326544716f78d50a504cdffa1f2ac275a2/Komischer_Nickname.png)
Komischer_Nickname
Bevor es das Self-Checkout und Self-Scanning in jenem von mir benutzten Migros gab, fiel da mir eine oder zwei Kassierinnen auf, die doch übermässig oft falsch scannten (damit verbunden erheblicher Zeitaufwand für Storno und Neuscannen). Die hatte ich mir gemerkt und vor dem Anstehen noch schnell gecheckt, an welchen Kassen die betreffenden Frauen Dienst hatten...
...nach Einführung des Self-Checkout hatte sich das von selbst erledigt ;-).
...nach Einführung des Self-Checkout hatte sich das von selbst erledigt ;-).
![wunderfitz](https://image.migros.ch/migipedia/small/aa9f834a2b53e0de822fc26f1f2bf31c3cd9cf56/wunderfitz.png)
wunderfitz
Hi Mitarbeiterinnen von Infoline. Alles gut. Nach Boudry bin ich natürlich nicht zurück. Aber im Migi Le Landeron waren sie an der Kasse sehr zuvorkommend und haben beim Einkauf den falsch getippten Betrag von Boudry abgezogen. Das muss man ja auch sagen IM MIGROS GEHT DAS.
![M-Infoline](https://image.migros.ch/migipedia/small/6e1f8a7ff26481ecca839954ebb4f662d2bd4d03/M-Infoline.png)
![moderator](https://image.migros.ch/migipedia/small/c08d484cf41b81b97024dfa31bf72087b95a7a82.png)
M-Infoline
Hallo wunderfitz, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie schön, dass man dir in Le Landeron so unkompliziert und freundlich entgegengekommen ist! Deine Wertschätzung ist ebenso nicht selbstverständlich – merci 😊! Sollte dein Weg dich nicht in eine unserer Filialen führen, kannst du uns im Übrigen auch über das Kontaktformular anschreiben. Liebe Grüsse, Tabea