Doppelspurigkeit
Kategorie: Allgemein
Doppelspurigkeit
indios
In einem grossen Zeitungsbericht gestern konnte man nachlesen, dass die Migros doppelt geführte Produkte ausmisten möchte. Doch die Migros ist unglaubwürdig. z.B. gibt es seit Jahren die Guetzlis Petit Beurre in verschiedenen Varianten. Doch jetzt ganz neu und überall mit Werbung plaziert: Frey Petit Beurre in drei Varianten, Milch, Nuss, Noir. Also wo bleibt da die Glaubwüridgkeit??
11 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Bodenseeknusperli
Hab kurz nachgeschaut. Ah neue Verpackung jagut↵... oh warte ...↵↵Alter Preis 2.50 bei 150g↵NEU Preis 3.10 bei 133g!!! WOW!↵↵Aber auf der Titelseite vom Magazin gross Preissenkung😂
indios
Ist nicht neue Verpackung, sind NEUE Produkte
Bodenseeknusperli
Oh.
Sicher? Nicht eher die alten werden ausverkauft, unds ist n neues Sujet? Weil anders würds doch keinen Sinn machen... oke bin gespannt wie Migros antwortet.
Sicher? Nicht eher die alten werden ausverkauft, unds ist n neues Sujet? Weil anders würds doch keinen Sinn machen... oke bin gespannt wie Migros antwortet.
Gastvor 4 Jahren
Na was glaubst Du wohl, so wie immer mit Standardantworts Floskeln.
M-Infoline
Hallo zusammen, danke für eure Beiträge. Bei den Frey Petit Beurres handelt es sich um Neuheiten, welche wir seit der Kalenderwoche 36 anbieten. Liebe Grüsse, Luisa
indios
Grosses Kopfschütteln!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bodenseeknusperli
Hä. Also doch?! Jetzt hats die zweimal? Die günstigen (von Midor) und nun die teureren (von Frey) ...?
Bleiben die anderen denn? Ich glaube die werden bald rausgewofen, zu wenig gekauft (aka man verdient zu wenig Marge)
Bleiben die anderen denn? Ich glaube die werden bald rausgewofen, zu wenig gekauft (aka man verdient zu wenig Marge)
indios
Widerspruch der Migros! Wen erstaunts wirklich?😉
Bodenseeknusperli
Boah und ich bin noch so naiv... aber nein Eimalzin kann nicht bleiben, lieber 10 Packungen Petitte Beurre (gibt ja noch die von MBudget, plus Minipacks) ... sehr innovativ mmmhm.
Edit hab nachgeschaut, unter denen die "unten Keks oben Schokolade" sind hats 12 Sorten, aber nur milch/milch nuss/schwarz/weiss.
Nichtmal die spannende A vs. B Sorte gibts noch. Ich kaufs zugegeben nicht aber geht ja auch um "Das eine ausloben, das andere tun"
Edit hab nachgeschaut, unter denen die "unten Keks oben Schokolade" sind hats 12 Sorten, aber nur milch/milch nuss/schwarz/weiss.
Nichtmal die spannende A vs. B Sorte gibts noch. Ich kaufs zugegeben nicht aber geht ja auch um "Das eine ausloben, das andere tun"
indios
Und langjährige gute Produkte fallen raus......