Startseite

Digital & Papier Blaue bons

Kategorie: Allgemein

engel-ch
engel-chvor 6 Jahren
Hallo

1.wieso darf/kann mann nur max 50 Cumulus bons auf einmal im App aktivieren & nicht mehr..???

2.giltet das auch für die Papier-Bons,das mann nur 50 auf einmal einlösen darf & nicht mehr..??

Danke im voraus
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 6 Jahren
Hallo@engel-ch

Die digitalen Cumulus-Bons sind limitiert auf 50 Bons aufgrund technischer Gründe. Man ist aber daran, dies zu beheben.

Bei Papier-Bons gibt es keine Limitierung.
Du kannst aber auch digitale und Papier-Cumulus-Bons innerhalb einer Transaktion anwenden, sofern es sich dabei nicht um denselben Bon handelt.
Ich hoffe das hilft dir weiter. Grüsse, Simone



Melden
1 Like
Antworten
engel-ch
engel-chvor 6 Jahren
Hallo Simone
Das wäre super wenn man die limite mit 50 aufheben würde ;-)

Vielen Dank für deine Informationen.
Lg engel-ch
Melden
0 Likes
Antworten