Startseite

Delizio Kaffeekapseln

Kategorie: Allgemein

Phalaenopsis
Phalaenopsisvor 6 Jahren
Hoi Liebes Migipedia-Team

Ich habe eine etwas spezielle Frage an euch:

Ich habe noch sehr, sehr viele Delizio-Kapseln zu Hause, welche eigentlich nur noch gelagert werden. Wie lange nach dem Haltbarkeitsdatum sind die effektiv noch gut (auch vom Geschmack her)?

Ich danke für die Rückmeldung & wünsche einen pechfreien Freitag 13. :)
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 6 Jahren
Sali Phalaenopsis



Ich danke dir für deine Frage. Gerne leite ich diese an unsere Produktspezialisten weiter und melde mich dann wieder bei dir. Bisher hatte ich einen guten Freitag, hoffentlich bleibt es so. Auch dir wünsche ich weiterhin einen prima Tag. Liebe Grüsse, Silvia


Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Liebe @Silvia_Migros

»Im Prinzip bin ich ja nicht abergläubisch, aber da wir heute Freitag den 13. haben, werde ich Dich heute lieber nicht besuchen!«

Von mir abgeänderter Aphorismus von:
Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837), russischer Dichter, Erzähler, Dramatiker und Romanautor.

Grüsse und schönes Wochenende wünscht
Frederica
Melden
0 Likes
Antworten
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 6 Jahren
Sali Phalaenopsis



Die Produktspezialisten konnten mir weiterhelfen. Die Kapseln sind generell 18 Monate haltbar. Aus Qualitätsgründen wird bei Delizio ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 12 Monaten angegeben. Erfahrungen haben gezeigt, dass nach 12 Monaten der Kaffee an Aroma verliert.Vom gesundheitlichen Aspekt her kann die Kapsel bedenkenlos 18 Monate aufbewahrt werden mit dem Nebeneffekt des Geschmackverlustes. Beste Grüsse, Silvia


Melden
0 Likes
Antworten