Startseite

Cumuluspunkte bei Denner

Kategorie: Allgemein

Vrenegonde
Vrenegondevor einem Jahr
Denner gehört bekannterweise zur Migros. Ich bin deshalb der Ansicht, dass es für Einkäufe im Denner auch Cumuluspunkte geben sollte.
Melden
1 Like
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Nachtspalter
Nachtspaltervor einem Jahr
Sehe ich genauso.

Seit Monaten kann man sich in der Denner-App auch schon mit dem Migros-Login anmelden - wozu das auch immer gut sein mag. Da wäre es nur logisch, dass man bei Denner auch Cumulus-Punkte sammeln kann. Bei DEPOT ging es ja auch, als es noch dem MGB gehörte.
Melden
2 Likes
Antworten
Melden
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor einem Jahr
Ich fände man sollte Cumuluspunkte weglassen bei Denner, und wie gehabt die Produkte einfach günstiger anbieten.

Ihr glaubt doch nicht etwa dass man etwas geschenkt bekommt, irgendwie müssen die Cumuluspunkte reingeholt werden.

Antwort auf

Nachtspalter
Nachtspaltervor einem Jahr
Sehe ich genauso.

Seit Monaten kann man sich in der Denner-App auch schon mit dem Migros-Login anmelden - wozu das auch immer gut sein mag. Da wäre es nur logisch, dass man bei Denner auch Cumulus-Punkte sammeln kann. Bei DEPOT ging es ja auch, als es noch dem MGB gehörte.
Zum Beitrag springen
Melden
2 Likes
Antworten
Melden
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor einem Jahr
Guten Tag Vrenegonde

Denner ist - wie viele weitere Unternehmen - ein Tochterunternehmen der Migros, das allerdings nicht am Cumulus-Programm teilnimmt.

Ob sich dies in Zukunft eventuell ändern könnte ist mir nicht bekannt. Gern nehme ich Deinen Hinweis entgegen und leite Dein Feedback an die zuständige Abteilung als solches weiter.

Über die anschliessenden Massnahmen kann ich keine Angaben machen – Besten Dank für das Verständnis.

In der Zwischenzeit hier die aktuelle Liste unserer Sammel-und Einlösepartner: https://www.migros.ch/de/cumulus/ueber-cumulus/sammel-und-einloesepartner.html

Beste Grüsse
Sofia
Melden
0 Likes
Antworten
Melden