Startseite

Coupon–Filter lässt Filterleiste verschwinden

Kategorie: Cumulus

beatusCumulus
beatusCumulusvor 2 Monaten
Wenn man auf Coupons geht und den Reiter ˋVerfügbarˋ anwählt, kann man eine Zeile weiter unten einen Filter setzen (zb. melectronics). Wenn man nun mit dem eingestellten Filter keine Coupons zur Verfügung hat, wird die Filterzeile ganz ausgeblendet und man kann ˋalle ´ nicht mehr als Filter auswählen und somit keine weiteren Coupons mehr aktivieren!!
Wenn man jedoch wieder zb einen 2fach Coupon erhält, hat man unter melectronics wieder einen Eintrag und kann den ˋalle ˋ Filter wieder setzen.
Dieses Problem bleibt auch nach einem Neustart des Geräts bestehen.

Da ich nun einen 2fach Cumulus Coupon habe, kann ich leider keinen Screenshot mehr hochladen, da dieser bei allen Filtern sichtbar bleibt (und ich somit auch zu ˋalle ´ zurückwechseln kann). Bitte aber überprüfen!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 2 Monaten
Hallo @beatusCumulus
Vielen Dank für dein Feedback. Aktuell sind wir an der Überarbeitung der Darstellung bei den Coupons. Deine Rückmeldung werde ich gerne als Input platzieren.
Viele Grüsse
Elias
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
beatusCumulus
beatusCumulusvor 2 Monaten
Tiptop!
Beste Grüsse
Beat

Antwort auf

Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 2 Monaten
Hallo @beatusCumulus
Vielen Dank für dein Feedback. Aktuell sind wir an der Überarbeitung der Darstellung bei den Coupons. Deine Rückmeldung werde ich gerne als Input platzieren.
Viele Grüsse
Elias
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden