Cola light
Kategorie: Produkte
Cola light
Jenny0406
Seit einiger Zeit fühle ich mich bevormundet, im Migros oder auch Denner bekomme ich kei Coca Cola light mehr. Es wurde einfach aus dem Sirtiment genommen, obwohl es besser lief als Cola Zero. Das Verksufsoersonal hat das auch gesagt. Cola light war immer als erstes Weg. Leider muss ich jetzt immer zur Konkurenz einkaufen gehen. Dazu war bei den Aktionen vielfach Cola light nicht dabei. Es gibt viele die haben Cola light lieber. Ich trinke nie Zero, der Zucker darin passt mir nicht und es schmeckt vie zu süss. Bitte liebe Migros hört auf gute Produkte aus dem Sortiment zu nehmen, und bitte nehmt cola lught wieder auf, sonst muss ich weuterhin zur konkurenz und kaufe gleich alles dort. Herzlichen Dank
6 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 1
Dragonball
So ein Schwachsinn… Coca Cola Zero gibts mittlerweile überall, und dies sicherlich weil die Nachfrage sehr gross ist. Coca Cola light ist leider ein Produkt, dass sicherlich früh oder später von Coca Cola nicht mehr produziert wird…
Jenny0406
Das ist nicht korrekt, in ganz Deutschland wir Cola light mehr verkauft als die anderen. Meine Freunde kaufen auch nur Cola light. Ja wenn es nicht mehr im Regal steht, dann kann man es nicht kaufen und dann wird mehr Cola Zero gekauft. Aber als es noch gab, war immer da light zuerst weg. Migros muss mehr auf das Verkaufspersonal hören und auf Kunden. Aber wie gesagt, es gibt die Konkurrenz und die hat Cola light immer. Cola light wird nicht eingestellt. In Allen anderen Ländern gibt es Cola light und noch viel mehr Sorten.
M-Infoline
Hallo Jenny0406, danke für deinen Beitrag. Dass du Cola Light in unserem Sortiment vermisst, tut uns leid. Wir überarbeiten unser Sortiment regelmässig im Rahmen von Sortimentsanalysen und passen dies entsprechend den Kundenbedürfnissen an. Die Nachfrage des Coca-Cola Light entwickelte sich in den letzten Jahren stets rückläufig. Aus diesem Grund nahmen wir diese Artikel aus dem Sortiment. Eine Wiedereinführung ist zudem nicht angedacht. Zu der Sortimentsgestaltung bei Denner verweisen wir dich gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen von Denner https://www.denner.ch/de/service/kundendienst. Liebe Grüsse, Matteo
Dragonball
Die Schweiz ist aber nicht Deutschland…. Aus 2014: Nirgends in Europa kommt Coke Zero so gut an wie in der Schweiz. Die 2007 eingeführte zuckerfreie Coca-Cola Zero macht hierzulande bereits 28 Prozent des gesamten Coca-Cola-Konsums aus. Das ist rund dreimal mehr als in Österreich und Deutschland… und ich denke dieser Wert ist weiter gestiegen…. Soviel mal dazu
Rhyfallforelle
Wir sind hier aber nicht in Deutschland, glaube auch, dass Coca Cola Light langsam überall im Sortiment verschwindet, Wo ist der Unterschied? Es wurde nur ein bisschen an den Süssungsmittel verändert.