Startseite

Chörbli-Pass im MIGROS-Restaurant

Kategorie: Allgemein

FreexMy
FreexMyvor 5 Jahren
Guten Tag
"Jeder 6. gratis! Chörbli-Pass. Täglich ab 14 Uhr. Chörbli-Snack. Poulet-Flügeli (CH) mit Pommes frites." So wirbt das MIGROS-Restaurant.
Leider bekomme ich immer wieder die Antwort "Wir habe leider momentan keine Chörblipass-Karten" auf meine Frage nach dem Chörbli-Pass. Und dies in verschiedenen MIGROS-Restaurants.
Nun meine Frage an die MIGROS, gilt diese Aktion nicht das ganze Jahr über oder wieso ist der kleine Cupon immer vergriffen?
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Nicole_Migros
Nicole_Migrosbearbeitet vor 5 Jahren
Guten Morgen @-marius

Danke für deine Anfrage. Damit ich das bei der richtigen Person abklären kann wäre es toll, wenn du mir die Filialen (auch wenn es mehrere sind) angeben kannst. Liebe Grüsse, Nicole
Melden
0 Likes
Antworten
FreexMy
FreexMyvor 5 Jahren
Guten Abend Einmal war das im Länderpark in Stans und einmal in Sarnen.
Melden
0 Likes
Antworten
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 5 Jahren
Hallo @-marius


Danke dir, ich werde gleich in den Filialen nachfragen und mich nochmals bei dir melden. Liebe Grüsse, Nicole
Melden
0 Likes
Antworten
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 5 Jahren
Hallo @-marius


Ich habe soeben Rückmeldung aus der Filiale erhalten. Es gibt zwei verschiedene Angebote: "Chörblipass" und "Diverse Chörbli ab 14.00 Uhr". Der „Chörblipass“ (Jedes 6. Chörbli gratis) war jeweils eine zeitlich begrenzte Sammelaktion, welche letztmals im 1. Quartal 2016 durchgeführt wurde. "Diverse Chörbli ab 14.00 Uhr" ist ein festes Angebot welches in allen Migros Restaurants angeboten wird.



Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten. Liebe Grüsse, Nicole
Melden
0 Likes
Antworten