ich finde den catrice liquid camouflage high coverage concealer 007 natural rose nicht mehr. wo ist der noch erhältlich? (OW/NW)
ich finde den catrice liquid camouflage high coverage concealer 007 natural rose nicht mehr. wo ist der noch erhältlich? (OW/NW)
Guten Tag Hejho21, danke für deine Anfrage. Leider können wir aktuell aufgrund verschiedener Faktoren bei einigen Produkten keine Warenverfügbarkeit sicherstellen. Vielleicht hast du schon gehört, dass die Lieferketten von Materialien und Rohstoffen aller Art auf der ganzen Welt gerade eine sehr große Herausforderung sind. Einige Inhaltsstoffe oder Verpackungen sind leider auch für uns entweder nur sehr limitiert oder mit großen Verspätungen verfügbar.
Wir bitten dich um etwas Geduld - mit höchster Priorität arbeiten wir daran, dir deine Lieblingsprodukte schon ganz bald wieder wie gewohnt im Sortiment anbieten zu dürfen. Liebe Grüsse, Alex
@migros: Gibts den Concealer wieder?
Guten Tag Hejho21, danke für deine erneute Nachfrage. Wir haben gute Nachrichten für dich! Wir führen den Artikel wieder im Sortiment unter der Artikelnummer 525708700000. Liebe Grüsse, Alex
Guten Tag Hejho21, danke für deine erneute Nachfrage. Wir haben gute Nachrichten für dich! Wir führen den Artikel wieder im Sortiment unter der Artikelnummer 525708700000. Liebe Grüsse, Alex
Gibts den nun nicht mehr?
Gibts den nun nicht mehr?
Hi Hejho21, vielen Dank für deine Anfrage. Gemäss Rücksprache mit der Fachstelle bieten wir den Artikel nach wie vor an. Gerne prüfen wir die Verfügbarkeit für dich. Bitte teile uns vorerst deine bevorzugte Einkaufsregion mit. Auf deine Rückmeldung freuen wir uns! Liebe Grüsse, Lea
Hi Hejho21, vielen Dank für deine Anfrage. Gemäss Rücksprache mit der Fachstelle bieten wir den Artikel nach wie vor an. Gerne prüfen wir die Verfügbarkeit für dich. Bitte teile uns vorerst deine bevorzugte Einkaufsregion mit. Auf deine Rückmeldung freuen wir uns! Liebe Grüsse, Lea
Ich kaufe in Obwalden ein, ist er dort verfügbar?
Ich kaufe in Obwalden ein, ist er dort verfügbar?
Hejho21, vielen Dank für deine rasche Rückmeldung. Gemäss unserer Prüfung weisen folgende Filialen Bestände auf:
- Migros Supermarkt – Sarnen-Center – Sarnen (ca. 3 Stk.)
- Migros Supermarkt – Länderpark – Stans (ca. 3 Stk.)
- Migros Supermarkt – Hofmatt – Kriens (ca. 4 Stk.)
- Migros Supermarkt – Schweizerhof – Luzern (ca. 3 Stk.)
Bitte beachte, dass die erwähnte Stückzahl pro Filiale variieren kann. Wir hoffen, diese Informationen sind hilfreich für dich. Liebe Grüsse, Lea