Startseite

Bitte bringt die Blevita Caffe Latte Sandwiche zurück🙏

Kategorie: Produkte

migros_chind
migros_chindbearbeitet vor 2 Monaten
Liebe Migros
Ich finde es ja toll, das es sooo viele verschiedene Blevita's gibt....
Aber leider verschwinden immer die guten. Bitte bringt die Blevita Caffe Latte Sandwiche zurüch. ich vermisse diese sooo😭 mein idealer Dessert zwischendurch...
Melden
4 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo migros_chind, vielen Dank für deine Nachricht. Angesichts deiner Schilderung verstehe ich, weshalb du nicht auf die "Caffè e latte"-Variante verzichten möchtest. Das Produkt war Bestandteil einer "Limited Edition". Eine langfristige Einführung ist aktuell nicht angedacht. Wir passen unser Angebot aber laufend an die Vorlieben unserer Kundschaft an. Aus diesem Grund platzierte ich deinen Wunsch bei der zuständigen Fachstelle. Allenfalls gelingt es uns im Rahmen unserer nächsten Sortimentsüberarbeitung, deinem Vorschlag zu entsprechen. Sonnige Grüsse, Tabea
Melden
2 Likes
Antworten
aebbeeri
aebbeerivor einem Monat
Danke fürs Nachfragen @migros_chind!
Mir geht es ganau gleich. Blevita Caffe Latte Sandwich waren absolut köstlich und werden schmerzhaft vermisst (auch von mir).
Hoffentlich bestätigen das die Verkaufszahlen.
Melden
1 Like
Antworten
Michi2000
Michi2000vor einem Monat
Das war mega fein
Melden
1 Like
Antworten
helicase
helicasevor einem Monat
Meiner Meinung nach waren es die besten Blevita, die es jemals gab!!! Ich möchte diese unbedingt wieder zurück haben. Bitte!!!
Melden
2 Likes
Antworten