Startseite

Benutzername bereits vergeben?

Kategorie: Migipedia

merim
merimvor einem Monat
Hallo
Ich wollte meinen Benutzernamen ändern und dann stand, dass der Benutzername schon vergeben ist. Wenn ich aber https://migipedia.migros.ch/de/profil/gewünschterBenutzername aufrufe, kommt die Meldung "Die Seite existiert nicht", sprich, der Name scheint doch noch nicht vergeben zu sein.

Als ich dann mal versucht habe, aus der Community ein paar Profile aufzurufen, ging das nur, wenn Gross- und Kleinschreibung beachtet wird. Folglich habe ich den gewünschten Benutzernamen in allen Variationen von Gross- und Kleinschreibung eingetippt und trotzdem hat es immer noch keinen Benutzer gefunden.

Kann mir da einer sagen, wo das Problem ist?
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Monat
Frederica
Fredericavor einem Monat
Guten Abend merim

Bei der Anmeldung auf Migipedia wird der Nickname der im Migros-Account > Profil > Persönlich Angaben übernommen und das Migipedia-Profil mir diesem erstellt. Da nicht jede Person sich auf Migipedia anmeldet, findest Du diesen Nicknamen auf Migipedia nicht. Bei Deinem Wunschnamen wird das der Fall sein. Der Nickname ist im Migros-Account vergeben jedoch nicht auf Migipedia angemeldet.

Beste Grüsse
Frederica
Melden
0 Likes
Antworten