Startseite

Bald neue Produkte-Einführung? Der Chia Pot

Kategorie: Allgemein

Lylaa
Lylaabearbeitet vor 6 Jahren
Liebes Migipedia-Team

Wir haben einige Wochen in Australien verbracht und haben uns verliebt. Klar, in Land und Leute, in die Natur sowiso. Aber auch in die Chia Pots, welche wir jeden MorgenalsFrühstück genossen ?❤️Chia Pot Und ich finde diese könnten hier ebenfalls zum Renner werden. Ja? Ich habe die Verpackung nach Hause eingeflogen. Herzlich, Nadine
Melden
0 Likes
Antworten

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
moz79
moz79vor 6 Jahren
Leinsamen sind übrigens genauso gesund und müssen nicht importiert werden...
Melden
1 Like
Antworten
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Lylaa,



Ein weiterer Australien-Fan auf Migipedia-Mir fällt auf, dass viele Migipedianer für Australien schwärmen.


Danke für deine Idee. Gerne leite ich diese bei uns intern weiter. Ich bin auf die Rückmeldung gespannt und halte dich auf dem Laufenden. Liebe Grüsse, Silvia
Melden
1 Like
Antworten
Frederica
Fredericabearbeitet vor 6 Jahren
Grüezi @Silvia_Migros

Frühstücks-Mischungen werden ja u. a. durch Farmer abgedeckt: Z.B: Farmer Quinoa Heidelbeer Chia Zimt

Liebe Grüsse
Frederica
Melden
0 Likes
Antworten
Lylaa
Lylaavor 6 Jahren
Liebe Silvia – hab mich über deine Antwort gefreut und bin natürlich gespannt, ob ihr ein solches Produkt (nebst dem bereits kleinen Angebot in dieser Hinsicht) als erfolgsversprechend erachtet. Beste Grüsse, Nadine
Melden
0 Likes
Antworten
Clikatat_Ikatowi
Clikatat_Ikatowivor 6 Jahren
Dass ihr chia pods geniessen würdet, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht habt ihr ja bereits in Australien damit für Verwirrung gesorgt. Wenn ihr das d dann wieder zu einem t macht, bitte "chia" nicht weglassen, sonst winkt das Spritzenhäuschen....LG
Melden
0 Likes
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 6 Jahren
Sieht spannend aus, mach ich hingegen mit Flohsamenschalen die quellen noch viel mehr als Chia und sind aus der Gegend, ergeben sogar richtigen Pudding haben allerdings einen Nussigen Eigengeschmack, mit Zimt für mich ein klasse Dessert.

Ich hab mal dieses Video gesehen vor Urzeiten, da werden Quelleigenschaften sowie die Eigenschaften für die Ernährung verglichen, wer nicht alles sehen mag ab 3:30min wirds gut zusammengefasst und gezeigt :)
http://www.urgeschmack.de/urgeschmack-tv-ep-127-vergleich-zwischen-leinsamen-chia-samen-flohsamenschalen-und-sagemehl/
Melden
1 Like
Antworten
Lylaa
Lylaavor 6 Jahren
Vielen Dank für die aufmerksame Nachricht.
Melden
0 Likes
Antworten
Lylaa
Lylaavor 6 Jahren
Merci Bodenseeknusperli – das klingt spannend und wird ausprobiert?
Melden
1 Like
Antworten
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Lylaa



Ich habe gute Neuigkeiten. Soeben habe ich erfahren, dass unsere Sortimentsverantwortlichen diese Idee bereits prüfen. Ob es wirklich zu einer Produkteinführung kommt, vermag im Moment aber noch keiner zu sagen. Gerne informiere ich euch aber sobald wir mehr wissen. Liebe Grüsse, Silvia
Melden
1 Like
Antworten