Anzündholz-Klötzchen zum basteln
Kategorie: Allgemein
Anzündholz-Klötzchen zum basteln
Girlsmom
Hallo
Wäre es möglich, gleichmässig geschnittenes Anzündholz zu verkaufen?
Diese Klötzchen wären extrem beliebt zum basteln, da sie schön gleichmässig sind. Bei Google gibt es sehr viel Inspiration wenn man basteln mit Klötzchen oder Anzündholz eingibt. Leider bekommt man diese bisher in der Schweiz nicht.
Jedenfalls habe ich online noch nichts gefunden.
Wäre es möglich, gleichmässig geschnittenes Anzündholz zu verkaufen?
Diese Klötzchen wären extrem beliebt zum basteln, da sie schön gleichmässig sind. Bei Google gibt es sehr viel Inspiration wenn man basteln mit Klötzchen oder Anzündholz eingibt. Leider bekommt man diese bisher in der Schweiz nicht.
Jedenfalls habe ich online noch nichts gefunden.
4 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Marc_Migros
Hallo Girlsmom
Vielen Dank für deine Geduld. Ich habe deine Anfrage vom Einkauf von Do It + Garden prüfen lassen. Leider sehen sie momentan diese Art von Artikel nicht als Ergänzung im Sortiment - tut mir Leid, dass ich keine besseren News habe.
Liebe Grüsse, Marc
Vielen Dank für deine Geduld. Ich habe deine Anfrage vom Einkauf von Do It + Garden prüfen lassen. Leider sehen sie momentan diese Art von Artikel nicht als Ergänzung im Sortiment - tut mir Leid, dass ich keine besseren News habe.
Liebe Grüsse, Marc
Girlsmom
Hallo Marc
Das ist schade aber danke dir für deine Antwort.
Liebe Grüsse
Nadia
Das ist schade aber danke dir für deine Antwort.
Liebe Grüsse
Nadia
Bodenseeknusperli
Per zufall auf ricardo "woody blocks 200" gesehen für 15.-, löst zwar nicht das Problem aber evtl ists für dich eine Möglichkeit. Mich erinnters an Patketthölzchen,hab die Bastelsachen mal gegoogelt ist noch spannend, kannt ich garnicht. Hoff findest alternativ welche :)
Girlsmom
Vielen herzlichen Dank, das schaue ich mir gerade an. So wie das tönt, wäre das genau so etwas wie ich suche.
Ja, es gibt ganz tolle Ideen. Die können sogar Kinder nachbasteln. Danke nochmals!
Ja, es gibt ganz tolle Ideen. Die können sogar Kinder nachbasteln. Danke nochmals!