6x cumulus
Kategorie: Cumulus
vor 4 Monaten
Gestern den 6x Cumulus bon erhalten, gerade mal bis 16.2. gültig. Wäre schön, wenn längere Gültigkeitsdauer
bearbeitet vor 4 Monaten
Hallo @Indios : Ich kann Deinen Einwand nur unterstützen - die Gültigkeitsdauer ist viel zu kurz - gerade aktuell, wo keine interessanten Angebote für einen VORGEZOGENEN Großeinkauf vorliegen.
Ich war heute in der gleichen Situation bei einem 9fach - Erhalt : Einerseits muss ich diesen hinauszögern, d.h. heute war ich mit Warenwert von 30 CHF am Self-Checkout-Schalter und musste aufteilen, d.h. bei 17 CHF den ersten Kauf abschließen , um anschließend einen 2. Kauf für 13 CHF zu machen und dies nur, um den 9-fach nicht jetzt schon zu erhalten, weil der nächste ORDENTLICHE Großeinkauf erst in 10 Tagen fällig ist.
Andererseits hätte ich bei 30 CHF einen Vereins-Bon für einem Einkauf ab 20 CHF für mein Enkelkind erhalten.... so war halt nichts draus !
Einfach eine komische und unlogische Situation !
Ich war heute in der gleichen Situation bei einem 9fach - Erhalt : Einerseits muss ich diesen hinauszögern, d.h. heute war ich mit Warenwert von 30 CHF am Self-Checkout-Schalter und musste aufteilen, d.h. bei 17 CHF den ersten Kauf abschließen , um anschließend einen 2. Kauf für 13 CHF zu machen und dies nur, um den 9-fach nicht jetzt schon zu erhalten, weil der nächste ORDENTLICHE Großeinkauf erst in 10 Tagen fällig ist.
Andererseits hätte ich bei 30 CHF einen Vereins-Bon für einem Einkauf ab 20 CHF für mein Enkelkind erhalten.... so war halt nichts draus !
Einfach eine komische und unlogische Situation !
vor 4 Monaten
Guten Tag indios
Die Vorteilcoupons, generiert dank der Stempelkarten-Aktion "Stempelfieber" sind mind. 1 Woche lang gültig und nicht untereinander kumulierbar. Die Coupons können beim Einkauf in jedem Migros-Supermarkt, bei, VOI Migros-Partnern oder in den Alnatura Bio-Supermärkten einlösen.
Bei detaillierten Anfragen zu Deinem Cumulus-Konto, der zugehörigen Stempelkarte, wie auch zu den Vorteilcoupons kannst Du dich gern telefonisch an die Cumulus-Infoline wenden: 0848 85 0848.
Alternativ steht Dir die E-Mail-Adresse cumulus@migros.ch zur Verfügung.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Die Vorteilcoupons, generiert dank der Stempelkarten-Aktion "Stempelfieber" sind mind. 1 Woche lang gültig und nicht untereinander kumulierbar. Die Coupons können beim Einkauf in jedem Migros-Supermarkt, bei, VOI Migros-Partnern oder in den Alnatura Bio-Supermärkten einlösen.
Bei detaillierten Anfragen zu Deinem Cumulus-Konto, der zugehörigen Stempelkarte, wie auch zu den Vorteilcoupons kannst Du dich gern telefonisch an die Cumulus-Infoline wenden: 0848 85 0848.
Alternativ steht Dir die E-Mail-Adresse cumulus@migros.ch zur Verfügung.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
vor 4 Monaten
Liest doch bitte nochmal mein Anliegen. Die Gültigkeit der Bons von nur 1 Woche ist viel zu kurz (sie sind nie länger als 1 Woche gültig!). z.B. mache ich heute einen Einkauf und löse den 6x Cumulus-Bons ein, wozu ich extra gross eingekauft habe. Dann beim bezahlen bekomme ich doch glatt den 9x Cumulus-Bons, gültig 1 Woche. Ich kann doch nicht innert 1 Woche wieder einen Grosseinkauf machen! Also bitte macht die Bons einfach länger gültig. Alles andere ist ein Bschiss und gemein von der Migros.
vor 3 Monaten
Meine Frau Annelore hat HEUTE.3.2023 3x-Bons erhalten, einer ist gültig vom 1.3. bis 6.3.2023 !! (Der andere vom 7.3. bis 13.3.) Sowas von kundenfreundlich ........
vor 3 Monaten
Beste Sofia, und ganzes M-Management:
Meine Frau hat gestern 2.3.2023 einige 3x-Bons erhalten, einer ist gültig vom 1.3. bis 6.3.2023 ! Also mindestens zwei Tage zu spät verschickt, bei einer eh schon extrem kurzen Gültigkeit. Und das war nicht das erste Mal. Nicht kundenfreundlich.
Meine Frau hat gestern 2.3.2023 einige 3x-Bons erhalten, einer ist gültig vom 1.3. bis 6.3.2023 ! Also mindestens zwei Tage zu spät verschickt, bei einer eh schon extrem kurzen Gültigkeit. Und das war nicht das erste Mal. Nicht kundenfreundlich.
vor 3 Monaten
Ich hatte meine Cumulus-Post am 28. Februar im Postfach. Es scheint also, dass schon rechtzeitig verschickt wurde, bei euch allerdings zu spät verteilt.
Ausserdem gibts die Coupons auch online im Cumulus-Konto sowie in der Migros-App zum Aktivieren. Und da Du ja hier schreiben kannst, habt ihr ja scheinbar zumindest einen Computer. Und man weiss ja, dass es jeweils am 1. März neue Bons gibt.
Ausserdem gibts die Coupons auch online im Cumulus-Konto sowie in der Migros-App zum Aktivieren. Und da Du ja hier schreiben kannst, habt ihr ja scheinbar zumindest einen Computer. Und man weiss ja, dass es jeweils am 1. März neue Bons gibt.
vor 3 Monaten
Ist kein Beschiss von Migros, sondern pure Absicht bzw. ist ihre Strategie, um Kunden zum Kauf "unnötiger" Sachen zu bewegen. Die Verantwortlichen bei Migros haben vermutlich festgestellt, dass dieses "Bon-System" super funktioniert (für Migros, nicht für die Kunden) und auch lukrativ ist (für Migros). Ich glaube, die meisten Kunden ärgern sich darüber, dass sie gelinde gesagt vera... wurden, lösen diese Mehrfachbons dann aber trotzdem noch ein, weil Mehrfachpunktebon. Die Rechnung geht somit auf für Migros. Ist reine Verkaufspsychologie. Wenn alle Kunden solche Bons nicht mehr einlösen würden, dann würde Migros das System ziemlich sicher ändern...
vor 3 Monaten
War bei uns auch der Fall (Bons per Post am 2.3. erhalten, in der App waren sie seit dem 1.3. aufgeschaltet)... Ich frage mich langsam, was das soll bzw. es kommt mir vor, als würden die Kunden via ihre Cumulus-Einkaufsdaten als Versuchtskaninchen und zu Testzwecken "missbraucht"... Diese 3x Bons waren vorher vom 1.-15. und 16.-31. (plus minus, je nach Anzahl Kalendertage) gültig; jetzt plötzlich sind sie nur noch vom 1.-6.3. und 7.-13.3. gültig. Total kundenunfreundlich!
vor 3 Monaten
Ich hab nur einen 3x-Punkte-Bon erhalten, dafür ist der aber vom 1. bis am 13. März gültig.
Meiner Meinung sieht das mal wieder nach Kontrollgruppen-Strategie aus.
Bin gespannt, ob es für die zweite Monatshälfte nochmals einen Mehrfach-Punkte-Bon gibt, eventuell nur digital, oder vielleicht gedruckt im Migros-Magazin - ich weiss gar nicht mehr, wie lange es schon her ist, dass es das noch gab...
Meiner Meinung sieht das mal wieder nach Kontrollgruppen-Strategie aus.
Bin gespannt, ob es für die zweite Monatshälfte nochmals einen Mehrfach-Punkte-Bon gibt, eventuell nur digital, oder vielleicht gedruckt im Migros-Magazin - ich weiss gar nicht mehr, wie lange es schon her ist, dass es das noch gab...
vor 3 Monaten
Ich habe mich zunächst auch geärgert, dass die beiden Bons nur eine Woche gültig sind (bei mir kam die Post auch erst am 2. an, da ich immer vormittags einkaufe also erst am Freitag einlösbar). Ich kann ihn am PC aktivieren, kenne aber Leute die auf die Post angwiesen sind, weil sie gar kein Internet oder mobile Hirnprothese haben. Kundenfreundlich wäre, wenn die ab 1. gültigen Bons am Letzten des Vormonats eintreffen - aber hey: Migros und Kundenfreundlichkeit, das war früher mal...
Ich vermute, die Bons sind nur in der ersten Monatshälfte gültig, weil es wie in den letzten Jahren eine Oster-Aktion gibt mit u.a. je einem Mehrfachbon (2x/3x/5x) in den drei Wochen vor den Feiertagen. Also erst mal Puls runterfahren ;-)
Ich vermute, die Bons sind nur in der ersten Monatshälfte gültig, weil es wie in den letzten Jahren eine Oster-Aktion gibt mit u.a. je einem Mehrfachbon (2x/3x/5x) in den drei Wochen vor den Feiertagen. Also erst mal Puls runterfahren ;-)
Aktuelle Seite:12