Migros Wichtel Tom | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Wichtel Tom

Billie79
Billie79vor 3 Jahren
Guten Tag
Wir haben Probleme mit dem abhören der Wichtelfigur Tom. Haben nun schon das dritte Exemplar! Das abhören übers App funktioniert, aber über die Hörbox nicht. Haben schon die gesamte Software wieder de-installiert und neu installiert. Habt Ihr auch solche Probleme?
Vielen Dank!

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Billie79
delacruz
mtreppke
+ 1
mtreppke
mtreppkevor 3 Jahren
Hallo Billie79
wir haben dasselbe Problem, neue Box und dritter Tom, funktioniert einfach nicht. Hast du schon eine Antwort auf deine Frage bekommen? Bin schon am Verzweifeln, da meine Tochter unbedingt die Geschichte mit dem Schlafwandeln hören will... Vielen Dank deshalb auch von uns für eine Antwort!
meladi
meladivor 3 Jahren
Hallo
Uns geht es genau gleich. Ich habe alles schon drei Mal alles deinstalliert und wieder neu installiert. Tom lässt sich einfach nicht laden.
Hat irgend jemand eine Lösung ?
Danke !
Billie79
Billie79vor 3 Jahren
Nun sind wir schon zu dritt! Alle anderen Storymania Figuren und Wichtel funktionieren einwandfrei. Tom konnten wir nur auf dem ‚App‘ abspielen, vielleicht hilft das mtreppke?
Wäre super wenn sich mal jemand von offizieller Stelle melden könnte!
Danke!
mtreppke
mtreppkevor 3 Jahren

Hab die Lösung von der Hotline bekommen:
auf
https://storybox.migros.ch/de/faq/
dann auf die 1. Frage klicken.
Dort auf
https://storybox.migros.ch/de/download/geschichten/
und Passwort: IQbjRF eingeben
Dann Hörspiele nochmals laden (hab alle nochmals geladen, weil ich nicht weiss welche Nummer „TOM“ hat)
und TOM geht tatsächlich :)
Ich weiss natürlich nicht, ob das Passwort nur einmalig verwendbar ist. Bei der Hotline gibt es sonst ein Passwort. Alles unter dem o.g. Link beschrieben. Viel Erfolg!
delacruz
delacruzvor 3 Jahren
tom hät die M19
vielen danke
Billie79
Billie79vor 3 Jahren
Danke vielmals, versuchen wir auch so! Viel Spass mit den Wichteln und frohes neues Jahr!
Billie79
Billie79vor 3 Jahren
Mit dieser Anleitung hat es auch bei uns geklappt! Vielen herzlichen Dank dafür und allen weiteren Kommentaren ebenfalls.