Migros: Ware storniert, Geld nicht zurückbekommen | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros: Ware storniert, Geld nicht zurückbekommen

skr100
skr100vor 9 Monaten
Hatte vor Monaten Waren bestellt. Weil sie nicht geliefert wurden, habe ich sie, nach einer Email Aufforderung seitens der Migros storniert. Danach wurden mir die Scherben eines Blumentopfes geliefert und einige Wochen später ein Teil der stornierten Ware, die ich inzwischen wo anders gekauft hatte. Vor einer Woche wurde mir dann noch mitgeteilt, dass ich einen Baum, den ich bestellt und mehrfach! storniert hatte, nicht mehr bekommen könne, weil er ausverkauft sei. Auf die Rückzahlung meines Geldes warte ich seit Monaten vergeblich. Der Kundendienst reagiert nicht auf Emails und mit Telefonanrufen wird auch überhaupt nichts erreicht. Das ist nicht die Migros, die ich gekannt habe. Deshalb werde ich nichts mehr bei der Migros bestellen.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
Silvia_Migros
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 9 Monaten
Guten Morgen, das tut mir sehr leid zu hören. Gerne werde ich versuchen dir weiterzuhelfen. Kannst du mir dazu eine Mail auf community@mgb.ch machen? Bitte nenne darin auch deine Bestellungsnummer. Ich danke dir. Beste Grüsse Silvia