Migros und Umweltschutz und Foodwaste | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros und Umweltschutz und Foodwaste

Migros und Umweltschutz und Foodwaste

Entenfuss
Entenfussbearbeitet vor einem Jahr
Neu bei Migros Frauenfeld gibt es offenbar nur fertig in Plastik eingewickelten Käse. Offenverkauf, wo man das bekommt, was man mengenmässig benötigt, scheint nicht mehr aktuell. Dann muss man sich den Käse aus all den vorverpakten Käsen aussuchen bis man die Menge hat, die man benötigt. Meist muss man dann mehr nehmen, als gewünscht. Die Chance, dass man so Lebensmittel wegwerfen muss steigt. Und die Migros verdient mehr, weil man ja das auch zahlen muss, was man eigentlich gar nicht benötigt. Liebe Migros: WAS SOLL DAS? Ich hätte gerne eine Erklärung, die mir etwas bringt. Wenn die Antwort unsinnig ist, dann kann es die Migros gleich bleiben lassen. Ganz allgemin: In letzte Zeit tut die Migros offenbar alles, um Kunden zu vera...m Abend ist es dunkel.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Entenfuss

    Danke für deine Rückmeldung.

    In diesem Jahr läuft das Projekt "Emotionalität an der Käsetheke". Hierbei ist es klar das Ziel, die Warenpräsentation an unseren bedienten Käsetheken für die Kundinnen und Kunden optisch attraktiver zu gestalten.

    Es gibt Käsetheken, wie zum Beispiel jene in Frauenfeld, die einen Umbau erfahren haben. Umbau heisst in diesem Falle: Der Kühler mit der Frontscheibe und den Viertel-, Halb- und Ganzlaiben wird auf Selbstbedienung umgestellt.

    Die Viertel-, Halb- und Ganzlaibe sind natürlich weiterhin für dich verfügbar. Wir lagern diese nun alle direkt beim Mitarbeitenden in den grossen Wandkühlern. Vorher war ein Teil in den Wandkühlern und ein Teil im vorderen Kühler, der nun umgebaut wurde.

    Du kannst selbstverständlich weiterhin die Grösse deiner Käseportion bei unseren Mitarbeitenden wünschen. Du hast auch weiterhin die Wahl, ob du das Käsepapier oder die Folie möchtest. Wir bieten auch die Möglichkeit, dass du selber ein sauberes Geschirr mitbringst.

    Wir werden die Mitarbeiter in Frauenfeld erneut schulen und sensibilisieren. In diesem Sinne danken wir dir für das ehrliche Feedback.

    Liebe Grüsse
    Angela